Für mich schon, dann sind vielleicht weniger 750er im 14 Rundenrennen beim Robert mit dabeiAndiGixxer hat geschrieben: Für mich ist das Paket wenig attraktiv.

LG
David
Warum gibt es eigentlich keinen pc40 Cup?

weiter im Text...
Für mich schon, dann sind vielleicht weniger 750er im 14 Rundenrennen beim Robert mit dabeiAndiGixxer hat geschrieben: Für mich ist das Paket wenig attraktiv.
würde dir nix bringen, du fährst doch nächstes Jahr bestimmt den Nachfolgerdwa hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keinen pc40 Cup?![]()
ein Traum der niemals wahr wird!!!dwa hat geschrieben: Warum gibt es eigentlich keinen pc40 Cup?![]()
.
ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das Robert die Klassen für das 14Runden Rennen trennt!dwa hat geschrieben:Achtung! off topic:
Für mich schon, dann sind vielleicht weniger 750er im 14 Rundenrennen beim Robert mit dabeiAndiGixxer hat geschrieben: Für mich ist das Paket wenig attraktiv.![]()
LG
David
Warum gibt es eigentlich keinen pc40 Cup?![]()
weiter im Text...
Ich habs aufgegeben - ich hab es ihm in jedem Feedback-Mail dieses Jahr geschrieben. Ich hab dazu die Hoffnung verloren und leider auch etwas den Spaß das nochmal mitzumachen. Dieses Jahr war echt die Pest, da mir immer eine minimal langsamere 750er den Weg zum Gegner versperrt hat. Daher, vielleicht nimmt der Cup dann doch ein paar 750er raus - wäre sehr gut....der Jo hat geschrieben:ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das Robert die Klassen für das 14Runden Rennen trennt!
...andere bekommen es ja auch hin.......
Die Rolle vom Importeur wird doch überhaupt nicht klar - gibt günstige Ersatzteile? Vor Ort Support? Tauschmotoren zu welchem Preis? Ich glaube auch eigentlich nicht, daß ein Cup mit Alteisen im Sinne der vom Importeur gewollten Zulassungsstatistik ist - wenn dann kann nur Margenstarke Ersatzteilverkauf ein Anreiz sein.MarkusKo hat geschrieben:Suzuki Deutschland ist doch an Bord und wir auch bei jedem Rennen mit dabei sein (soweit ich das weis). Seit doch mal froh das man auch mit älteren Biks mitfahren kann und nicht immer das neuste kaufen muss - wie im Yamaha CUP - . Remus ist natürlich kein renomierter Hersteller!
Sorry, aber so einen Quatsch glaubst Du nun wirklich selbst nicht....oder?Lutze hat geschrieben:Andi die meisten 750er im Feld gingen schlechter als deine R6.
MarkusKo hat geschrieben:ein Traum der niemals wahr wird!!!dwa hat geschrieben: Warum gibt es eigentlich keinen pc40 Cup?![]()
.![]()
CBR CUP 2013 das wärs!!!