Zum Inhalt

Boxenplätze Hockenheim 07.09.12 mit Bike Promotion!

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• G-Town Rider Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675

Re: Boxenplätze Hockenheim 07.09.12 mit Bike Promotion!

Beitrag von G-Town Rider »

Sorry hab ja mit Wolli noch Tel. hab aber dann am Arsch der Welt geparkt und hatte sowas von einer Scheiß Laune, das wollte ich echt niemand antun! Konnte nicht mal den ersten Turn fahren, weil der Laden sowas von Unorganisiert war das ich noch nicht mal durch die Technische Abnahme war zu der Zeit! Und ich war um 7 Uhr da!
  • wolli Offline
  • Motorrad: R6 RJ11/RJ15

Re: Boxenplätze Hockenheim 07.09.12 mit Bike Promotion!

Beitrag von wolli »

Jo :evil: :evil: !!! Habe ÜBER 1 STUNDE eingangs Sachs :icon_sunny gewartet das man mich abholt. Aber nix da. Ich durfte dann nach nochmaliger Anfrage die Yami in kompl. Montur im Laufschritt über die Strecke Wuchten.

Also auch ein SORRY an die Jungs die leider den Turn etwas verspätet Starten konnten !!!!!!!
ICH HABE SO SCHNELL GEMACHT WIE ES GEHT:

Leider ist der Schaden an der Yami ETWAS größer als vermutet. Habe da eine Serviceöffnung die so von Yamaha wohl nicht vorgesehen war :cry: . Pleulschrauben vom 2 Zyl. abgerissen.

War trotzdem ein schöner Tag mit euch allen und habe mich gefreut wieder ein paar KLASSE LEUTE :icon_thumleft :icon_thumright kennen zu lernen.

Gruß
Wolli
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
Antworten