Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Silverstone!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Re: Sendezeiten MotoGP Silverstone!!!!

Beitrag von doctorvoll »

Patrick35 hat geschrieben:
Sinan hat geschrieben:Ich glaub auch das Stoner nicht mehr 100% gibt :mrgreen:
Und Spies hat auch besser in die SBK gepasst
Gibs ja schon Gerüchte,dass der Spies kein Bock mehr auf
MotoGP hat und zurück zu den Superbiker will...
Stoner hört auf weil er keinen Spass mehr hat wie er sagt, und ohne Spaß ist's schwierig erfolgreich zu sein.
Spieß hatte bis jetzt ne Scheiß Saison - das wird schon wieder..... Zumindest sah's heute ja nicht schlecht aus.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

ich hab grad erfahren daß Rossi, weil er ständig gebradlt :wink: wird. ne neue Motivation sucht: er verhandelt mit nem Team aus der Mini-Bike WM :shock:

was habt ihr alle gegen den Steiner? Ich kann mich an keinen in dem Alter derart couragierten jungen Fahrer der letzten 30 Jahre erinnern :!:

Rossi´s Unfähigkeit ein Motorrad auf seine Bedürfnisse zu entwickeln ist mittlerweile in Stein, äh italienisches Alu :wink: gedengelt, aber da ist ja Ducati schuld. Dann setzt er mal bei widrigen Bedingungen ein Highlight und alle singen Lobeshymnen :roll: , das kann der West noch viel besser :!:
Wenn man in der Meisterschaft nix mitzureden hat kann man da schon mal was mehr riskieren.
Zuletzt geändert von jkracing am Samstag 16. Juni 2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

jkracing hat geschrieben:weil er ständig gebradlt wird
:shock: :lol: Applaus, Applaus, mein Amüsemeng für heute!
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • knubbelfoggy Offline
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von knubbelfoggy »

jkracing hat geschrieben:ich hab grad erfahren daß Rossi, weil er ständig gebradlt :wink: wird. ne neue Motivation sucht: er verhandelt mit nem Team aus der Mini-Bike WM :shock:

was habt ihr alle gegen den Steiner? Ich kann mich an keinen in dem Alter derart couragierten jungen Fahrer der letzten 30 Jahre erinnern :!:

Rossi´s Unfähigkeit ein Motorrad auf seine Bedürfnisse zu entwickeln ist mittlerweile in Stein, äh italienisches Alu :wink: gedengelt, aber da ist ja Ducati schuld. Dann setzt er mal bei widrigen Bedingungen ein Highlight und alle singen Lobeshymnen :roll: , das kann der West noch viel besser :!:
Wenn man in der Meisterschaft nix mitzureden hat kann man da schon mal was mehr riskieren.
Couragiert = mutig, engagiert

Das war Stoner bestimmt, sonst wäre es mit dem Titel und den SIegen mit Ducati nichts geworden. Ob er das heute noch ist würde ich bezweifeln. Er ist heute eher berechnend oder positiv ausgedrückt abgeklärt. Aber dadurch gibt es halt auch nicht mehr die Zweikämpfe.

Ohne Courage dürfte es in den letzten 30 Jahren keinem Fahrer gelungen sein einen Startplatz in der 500er WM bzw. MotoGP zu ergattern. Nicht mal die Fahrer die den Platz "gekauft" haben konnen dort ohne Courage aus. Fahrer mit besonders viel Courage erleben leider öft nicht das Karriereende. :-(
Bei Rossi darf ich kurz daran erinnern, dass er mit Yamaha gezeigt hat wie man eine Motorrad zum Siegerfahrzeug entwickelt. Dass dies mit Ducati bis dato nicht funktioniert stellt keiner in Abrede.
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

ich bezog mich auf die couragierte Persönlichkeit und nicht auf den persönlichen Einsatz beim Fahren, den haben alle, sich zu trauen unverblümt Mißstände öffentlich anzuprangern und selbst ein Zeichen a`la "ich bin nicht käuflich" zu setzen und daraus für sich auch die Konsequenzen zu ziehen. Da halten die Anderen lieber den Mund und kassieren noch ein paar Scheine.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

jkracing hat geschrieben:ich bezog mich auf die couragierte Persönlichkeit und nicht auf den persönlichen Einsatz beim Fahren, den haben alle, sich zu trauen unverblümt Mißstände öffentlich anzuprangern und selbst ein Zeichen a`la "ich bin nicht käuflich" zu setzen und daraus für sich auch die Konsequenzen zu ziehen. Da halten die Anderen lieber den Mund und kassieren noch ein paar Scheine.

Genau so siehts aus.

Ich glaube nicht das Stoner nur noch seinen Vertrag zuende fährt, sondern der will mit Titel Nr.3 abtreten. Davon bin ich 100% überzeugt. Wäre es anders, hätte er gleich nach LeMans den Helm an den Nagel hängen können. Irgendwo logisch, wie ich finde.
Ich finds immer sehr erheiternd wie wenig einige Stoner zutrauen. Stoner wird immer als minderbemittelt und fragil dargestellt. Dabei haben die Leute, die ihm jenes unterstellen ein großartiges Talent darin ihn falsch zu verstehen.
Der ist der Charakterkopf in der Szene, weil er den Mund aufmacht, und seinen Worten auch Taten folgen lässt.

Das ist Größe und Rückgrat wovon sich so manch einer ein Beispiel nehmen könnte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • knubbelfoggy Offline
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von knubbelfoggy »

@jkracing

O.K. Das kann durchaus sein. Wobei ich viel zu weit weg bin vom MotoGP Zirkus um beurteilen zu können wer sich hier erlaubt auch mal gegen den Strom zu schwimmen und/oder sich als Meinungsbildner hervortut.

Persönlich sage ich immer, dass Lachse auch gegen den Strom schwimmen. Sie sterben nur leider wenn sie am Ziel angekommen sind.
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Lustigerweise findet man auch in amerikanischen und spanischen Foren immer wieder Kommentare zu Stoners beginnender Lustlosigkeit. Mit seiner Herrlichkeit ist es jedenfalls mehr als deutlich vorbei. Im Winter waren sich alle sicher, dass er alles in Grund und Boden fährt, mittlerweile hat er 20 Punkte Rückstand.
Was ich aber sowieso nicht verstehe, war sein Kommentar zu einem Wildcard-Einsatz in Philip Island nächstes Jahr. Er sagte in einem Interview, dass er sich einen Einsatz gründlich überlegen müsste, er aber wohl nicht gänzlich abgeneigt sei. Wenn er die Motogp und den ganzen Zirkus aber so schlechtredet, passt diese Aussage jedoch überhaupt nicht dazu. Und konsequent wäre das auch überhaupt nicht.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Dartagnan hat geschrieben:Lustigerweise findet man auch in amerikanischen und spanischen Foren immer wieder Kommentare zu Stoners beginnender Lustlosigkeit. Mit seiner Herrlichkeit ist es jedenfalls mehr als deutlich vorbei. Im Winter waren sich alle sicher, dass er alles in Grund und Boden fährt, mittlerweile hat er 20 Punkte Rückstand.

Ach so, die amerikanischen und spanischen Foren sind massgeblich in der Beurteilung Stoners Motivation... :mrgreen:
Die wissen auch nicht mehr als wir hier. Nur sage ich, das Stoner alles versucht mit dem Titel in der Tache abzutreten. Der wäre ohne den Regen gestern vermutlich auf Pole gestanden. Aber das sieht ja wieder mal keiner.
Eine WM besteht aus 18 Rennen, jetzt ist gerade 1/3 davon rum und er hat gerade mal 20 Punkte Rückstand. Ein Nuller vom Lorenzo und Sieg vom Stoner, schon sieht das anders aus.
Die Hondas haben mehr Probleme mit den Reifen als die Yamahas, man sieht es tendenziell auch an Pedrosa. Oder ist es mit dessen Herrlichkeit auch mehr als deutlich vorbei?

Casey macht das schon.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Roland hat geschrieben:Die Hondas haben mehr Probleme mit den Reifen als die Yamahas, man sieht es tendenziell auch an Pedrosa. Oder ist es mit dessen Herrlichkeit auch mehr als deutlich vorbei?
Ich finde schon, das DP seinem eigenem Anspruch hinterherfährt. Da gefällt mir der Ex-Hondianer Dovi wesentlich besser.
Meiner Meinung nach macht Honda einen Fehler, wenn Sie glauben, dass DP nächstes Jahr die WM holt.
Wahrscheinlich waren sie sich da aber auch nicht so sicher und haben versucht den Jörge zu ködern. Hat nicht geklappt und nun müssen sie sich fürs nächste Jahr einen anderen Top-Fahrer holen. Aber wen nur?
Termine 2016
  • MX-Strecke
Antworten