Sendezeiten WSBK Donington 13.05.2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten WSBK Donington 13.05.2012
sehe das auch als normalen Rennunfall an. JR hätte vieleicht nicht ganz innen bleiben können, aber ohne Haslam wäre er ganz locker um die Kurve gekommen. Haslam hat einfach nicht mehr mit JR gerechnet. MM hatte nur Pech.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Letztlich hatten alle Glück. Wenn MM von LH's Bike dumm getroffen wird, ist der Fuß kaputt.
Ärgerlich ärgerlich...
Ärgerlich ärgerlich...
Er ist gefahren wie ein junger Rossi... Ob das jetzt gut ist oder nicht, muß jeder selbst für sich klären. Meiner Meinung nach war es nicht fair. Aber S. Moss sagte mal: " Wer gewinnen will muß alles versuchen, ob erlaubt oder nicht."
oder so ähnlich, und die Rennleitung gibt ihm recht.
oder so ähnlich, und die Rennleitung gibt ihm recht.
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Wie überholst Du denn innen und gehst dann ans Gas , wenn Du Dich dann anschliessend nicht raustragen lässtRoberto hat geschrieben:Die Aktion von JR war voll OK, Haslam war draußen und zieht dann nach innen, wo Rea gerade reinsticht. Und dass der dann MM abräumt ist Pech für BMW.
Im übrigen haben Haslam und Melandri in dem gesamten Lauf nur mit Blockpasses überholt. Also innen reinbremsen und dem anderen keinen Platz lassen. Und sind dabei selbst einige male weit gegangen.
Also brauchen sie sich nicht wundern, wenn es ihnen auch so ergeht.
MM wollte einfach zuviel, sonst hätte Haslam gewonnen, Thats racing!

Haslam und Melandri haben imho keine unsauberen Manöver gefahren, da war alles im grünen Bereich.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ich fand das Rennen phänomenal geil !!!!

Instagram: Nofallsnoballs21
- wheeliezxr Offline
Denke, das Manöver war leicht grenzwertig, vor Allem im Hinblick auf die Wiederholung, aber ansonsten ordne ich es unter Rennunfall ein. Etwas zuu übermotiviert reingehalten und Platz ausgegangen.
Aber disquali?? Wird dann Checa auch fürs nächste Rennen gesperrt oder was? Der hat mehr abgeräumt.
Und damals Checa- Neukirchner, sehr ähnliche Aktion. Nicht schön, aber is halt so.
Schade für BMW im 2. Lauf.
Danke für 2 spannende Rennen.
SG
wheelie
PS: und damits net soo langweilig wird: es hat sich bis jetzt noch keiner über die Kommentatoren ausgelassen, was soll das? Sind die auf einmal gut geworden?????

Aber disquali?? Wird dann Checa auch fürs nächste Rennen gesperrt oder was? Der hat mehr abgeräumt.

Und damals Checa- Neukirchner, sehr ähnliche Aktion. Nicht schön, aber is halt so.
Schade für BMW im 2. Lauf.
Danke für 2 spannende Rennen.
SG
wheelie
PS: und damits net soo langweilig wird: es hat sich bis jetzt noch keiner über die Kommentatoren ausgelassen, was soll das? Sind die auf einmal gut geworden?????

Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Ich fand Jack Burnicle und James Whitham wieder mal top!wheeliezxr hat geschrieben:PS: und damits net soo langweilig wird: es hat sich bis jetzt noch keiner über die Kommentatoren ausgelassen, was soll das? Sind die auf einmal gut geworden?????![]()
![]()
![]()

Und ich denke, MM war der Auslöser. Bis zu seinem zweiten "Verbremser" in die letzte Kurve (nach dem Versuch in die Melbourne), wäre es ein sicheres BMW 1+2 geworden. So hat er LH gezwungen eine kleine Lücke zu lassen, in die JR hart stach.
Ziemlich dumm gelaufener Rennunfall, auch wenn ich LH so sehr den Sieg gegönnt hätte!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich kanns nicht verstehen wie man sowas alls Rennunfall abstempeln kann andere Fahrer können doch auch vernünftig fahren und gewinnen Rennen, siehe erster Lauf, JR hat mit seinem riskanten Manöver die Gesundheit anderer riskiert und das muß nicht sein. Würde mal gerne die Reaktionen von Euch hören wenn zB MM nicht mehr aufgestanden wäre weil er von der Maschine so unglücklich getroffen wir das er sich das Genick bricht.
Nur weil nix passiert ist, muß ich doch nicht solche Fahrweise bei so einem riskanten Sport dulden.
Aber wartet ab, immer gehen solche Aktionen nicht so gut aus und dann ist das Geschrei wieder Groß und alle reden das was für die Sicherheit getan werden muß und in diesem Fall ist es so einfach was für die Zukunft zu tun.
Nur weil nix passiert ist, muß ich doch nicht solche Fahrweise bei so einem riskanten Sport dulden.
Aber wartet ab, immer gehen solche Aktionen nicht so gut aus und dann ist das Geschrei wieder Groß und alle reden das was für die Sicherheit getan werden muß und in diesem Fall ist es so einfach was für die Zukunft zu tun.
- schrägervogel Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Sehe ich ganz genau so,troodon hat geschrieben:Ich kanns nicht verstehen wie man sowas alls Rennunfall abstempeln kann andere Fahrer können doch auch vernünftig fahren und gewinnen Rennen, siehe erster Lauf, JR hat mit seinem riskanten Manöver die Gesundheit anderer riskiert und das muß nicht sein. Würde mal gerne die Reaktionen von Euch hören wenn zB MM nicht mehr aufgestanden wäre weil er von der Maschine so unglücklich getroffen wir das er sich das Genick bricht.
wenn Ihr hier sowas als normalen Rennunfall abtut,
bekommt man Beklemmungen bei dem Gedanken ,Euch auf der Strecke zu begegnen.
Kein Sieg ist es wert,andere in Lebensgefahr zu bringen.
Aktive Sicherheit auf der Rennstrecke ist meiner Meinung nach zu allererst,
ein Mindestmaß an Rücksicht und Verantwortungsbewußtsein.
Wer das nicht aufbringen mag,ist eine gefährliche Zeitbombe und ein

Es ist nicht vorbei bevor es zu Ende geht
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
troodon und schrägervogel kann man eigentlich nicht widersprechen.