Nein im Ernst, warum einfach wenns umständlich auch geht??
Strecke laden und über Google Earth die Zwischenzeiten und SZ-Linie setzen wie gewünscht.
Neue Koordinaten bzw. Strecke übertragen, fertig.
Funktioniert perfekt!
gruß gixxn
Ich habe mir auch deine Streckendaten geladen, danke hierfür.Spatz hat geschrieben:genau darum habe ich meine Punkte selbst erfahren und eben auch gleich Zwischenpunkte eingefügt.
Jetzt im Juni beim Streckenrundgang wurden noch mal nachgemessen und ich würde behaupten, die Start/Ziel Linie passt richtig gut.
Rickyrickhead hat geschrieben:Hey, habe zu weihnachten den 3x-lite geschenkt bekommen. Jetzt hab ich die Software auf den Laptop installiert und versucht im untermenue Strecke mir mit Hilfe der Google maps Karte die Kooperaten für die Zwischenmesspunkte zu setzen. Jetzt sagt der Laptop aber jedes mal:FEHLER IM SKRIPT AUFGETRETEN, und ich kann sie nicht setzen. Habt ihr das auch. Freu mich auf Rückmeldung. Gruss, Ricky
Bei mir hat die Software auch laufend Skriptfehler und ein manuelles Setzen der Sektorenzeiten funktioniert auch nicht. Und die Flaggen der Sektorenzeiten sind auch nicht sichtbar.Hasake hat geschrieben:Habe das selbe Problem. Scheint an Google zu liegen. Jedenfalls kann man das Programm so im Moment nicht gebrauchen.Rickyrickhead hat geschrieben:Hey, habe zu weihnachten den 3x-lite geschenkt bekommen. Jetzt hab ich die Software auf den Laptop installiert und versucht im untermenue Strecke mir mit Hilfe der Google maps Karte die Kooperaten für die Zwischenmesspunkte zu setzen. Jetzt sagt der Laptop aber jedes mal:FEHLER IM SKRIPT AUFGETRETEN, und ich kann sie nicht setzen. Habt ihr das auch. Freu mich auf Rückmeldung. Gruss, Ricky