Eigentlich hast du schon jetzt ein tolles Moppi. Wenn das Fahrwerk gut eingestellt ist, geht doch die R1 ganz gut.
Wenn du deine Augen und Ohren ein bisschen offen hast, wirst du diese Teile gut und günstig finden.
Zum Teil auch bei Hänlder die das Zeugs noch lagern und es los haben möchten oder bei Schlachtactionen.
Ich hatte alles dran bis auf den Kühler. Der hätte ich noch verbaut, wenn ich sie behalten hätte.
Da gibt es ja eine günstige Variante mit dem Rollerkühler.
Da bin ich nicht Kündig, aber andere hier denke ich schon.
Und AHK muss nicht gleich eine Suter sein. Eine andere tut es auch...
Ach ja, eine Brembo-Pumpe hatte ich auch noch drauf....
Rudi, du z.b. warst doch auch nicht wirklich zufriden mit deiner RN12 wenn ich das richtig verstanden habe oder? Und bei dir war ja wirklich alles gemacht und trotzdem musste sie weichen.Oder habe ich da was falsch verstanden?
Naja, bis der Motor nach 6000km mit defekter Wasserpumpe den Hitzetod starb, war ich nicht unzufrieden, aber dann nach Opfern von Ersatzmotorteilen, 1000 EUR für die Arbeit , als ich wieder zynden wollte, kam noch ein anderes Prob (wahrscheinlich defekter Sensor, o.ä) dazu, und mir wurde die 2. Rennveranstaltung hintereinander vermiest (jeweils immer nur 2 Runden gedreht).
Und nachdem die RN22 bei meinem Kumpel schon fast 1 Jahr schon rumstand, hab ich mir die geholt, und die ist in ALLEM der RN12 überlegen
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier
Die RN12 ist ein Top Moped.
Es gibt sehr viele komponenten bzw. Einstellmöglichkeiten um deinen Hobel handlicher zu machen.
Bist du denn schnell genug?
Was is denn mit Honda?