Zum Inhalt

GLS

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• kadett 1 Offline
  • Motorrad: ZX10r 11
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM

Re: GLS

Beitrag von kadett 1 »

Zu mir in die Firma kommt auch fast jeden Tag ein ganz besonderes Exemplar.Der Gute kommt min.2-3 mal die Woche und das schon bestimmt 2 Jahre.Es nehmen nur 2 Personen bei uns Pakete an.Ich bin einer davon.Der Typ fragt wirklich jedes mal in gebrochenem deutsch: Name :?:

Wir haben uns schon einmal einen Spass draus gemacht und uns riesige Pappschilder umgehängt...trotzdem: Name :?:

:lol: :lol: :lol:
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Ecotec hat geschrieben:Na dann sei doch froh das du nie Fehler machst 8)

Ich wollte kein Paketfahrer sein, das sind echt arme Schweine, auch wenn sie
gar nicht so schlecht verdienen wie man sieht.

Aber sie kriegen immer die Haue von allen Seiten, egal ob sie irgendwo im Weg stehen,
zu schnell fahren mit ihren Kisten damit der Termin passt oder wenn ein Paket nicht
ankommt wofür sie evtl auch nix können..........

Aber Hermes ist schon lustig, die schellen hier auch schonmal um 22 Uhr und bringen
die Pakete mit dem Privatauto.

MFG

ECotec
Das Auto ist ihr Zustellfahrzeug. Habe bei mir auch nen "Opa" der fährt mit seinem C3 rum :)

Meine Freundin kotzt seit Tagen, da sie bei H&M was bestellt hat und der Status auf der Hermesseite sich nicht ändert :)
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

kadett 1 hat geschrieben:Zu mir in die Firma kommt auch fast jeden Tag ein ganz besonderes Exemplar.Der Gute kommt min.2-3 mal die Woche und das schon bestimmt 2 Jahre.Es nehmen nur 2 Personen bei uns Pakete an.Ich bin einer davon.Der Typ fragt wirklich jedes mal in gebrochenem deutsch: Name :?:

Wir haben uns schon einmal einen Spass draus gemacht und uns riesige Pappschilder umgehängt...trotzdem: Name :?:

:lol: :lol: :lol:
Hrhr, immerhin findet er euch..mehr ist bei dem nicht drin. Das Problem ist, dass man zu dem Gekritzel auf dem Scanner was sinnvolles als Namen eintippen soll. Weicht dies zu sehr ab, kostet der Spass ca. 300% mehr Strafe pro Unterschrift als die Zustellung gebracht hat. Dazu gibt es eine Unterschriftennachholung.

Ich war neulich auch für Kollegen auf ner fremden Tour was zustellen. Der Typ hatte an seinen Schiebefenster seinen Namen stehen "Herber" - nach dem Blick auf den Scanner habe ich ihn auch gefragt...das waren nur Kringel...und so viele, dass es für Superherbert gelangt hätte.

Namen zu wissen spart Zeit..interessant ist es nur immer, wenn einem Leute Becker buchstabieren, oder Maurer, Müller usw..alles Namen die unglaublich schwer sind :)
Antworten