ich auchtomte hat geschrieben:Einen letzten Versuch starte ich nochmal
Ich antwortete aber dem etwas pikiert reagierenden Frankfurter wobei deine Ortsangabe ja nicht stark davon abweicht.tomte hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich nicht von Frankfurt (bzw. dem Wurmfortsatz davon) aus reise, geht es eben nicht alleine um mich.
Wünschen kann man sich viel, wenn es möglich wäre gäbs da sicher einen Veranstalter der das erledigen würde. Wie war das mit dem Ponyhof und Wunschkonzert... Egal wo man wohnt ein Cup auf mehreren Rennstrecken ausgetragen wird nicht möglich sein wenn man höchsten 100 oder auch 200 km Anfahrt wünscht.tomte hat geschrieben: Aber wie schon frontplayer und mike-victor sagten, wäre es doch mal schön, eine Alternative zu schon bestehenden Möglichkeiten zu haben. Wer diesen Wunsch als Gejammer, Heulerei und der Gleichen abtut, der hat´s dann einfach nicht verstanden.
Am ehesten Beschweren können sich noch die Norddeutschen die in Hamburg oder noch weiter nördlich wohnen. Da ist dann das nächste Oschersleben mit 200km.
Aber es ging ja um Hafeneger, die Termine und Orte gefallen mir recht gut aber einiges andere nicht darum geht aktuell die Tendenz doch wieder zu Prospeed-Cup.