Zum Inhalt

Seriensportmeisterschaft 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dori1990 Offline

Beitrag von Dori1990 »

Ich hatte es mitbekommen, war doch aber am Lausitzring die verkündung oder nicht? Ein klasse 5 fahrer meine ich.
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

Dori1990 hat geschrieben:Ein klasse 5 fahrer meine ich.
ist der hier :goofy:

Bild

596 – Holger Nick
Startnummer: 596
Team: Passt Scho Racing
Motorrad: Suzuki SV650
Geburtsdatum: 24.04.1964
Homepage: fahrschule-nick.com
  • Ottmar Offline

Ottmar

Beitrag von Ottmar »

Hallo Sportfreunde,
bzgl. Nürburgring erstmal die gute Nachricht, dass es allen Gestürzten mehr oder weniger gut geht. Das konnte schnell auch anders ausgehen.
Zum Thema Nenngeld haben wir beschlossen, allen Fahrern das halbe Nenngeld zu erstatten und schicken dies an die jeweilige Adresse. Auch wenn der Fehler nicht unbedingt beim ADAC lag, übernehmen wir für die Verzögerung die Verantwortung. Nochmals sorry dafür.
Gerne wollen wir in 2012 wieder auf dem Ring veranstalten und haben hierfür auch einen Termin bekommen. Wichtig wäre jetzt über die bisherigen 3 Veranstaltungen mindestens 2 weitere zu finden, damit die Serie den gebührenden Stellenwert bekommt.
Hoffen wir das Beste und freuen uns auf 2012.
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Re: Ottmar

Beitrag von FrontPlayer »

Ottmar hat geschrieben:bzgl. Nürburgring erstmal die gute Nachricht, dass es allen Gestürzten mehr oder weniger gut geht. Das konnte schnell auch anders ausgehen.
Bild
Ottmar hat geschrieben:Zum Thema Nenngeld haben wir beschlossen, allen Fahrern das halbe Nenngeld zu erstatten und schicken dies an die jeweilige Adresse. Auch wenn der Fehler nicht unbedingt beim ADAC lag, übernehmen wir für die Verzögerung die Verantwortung. Nochmals sorry dafür.
Bild
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

Hallo Ottmar,

noch einmal ein großes Dankeschön für deine Bemühungen. Du hattest den Vorfall bereits am Ring erläutert und ich denke das komplette Starterfeld weiß, dass der Fehler nicht bei eurer Orga lag.
Trotzdem das Nenngeld zu erstatten, finde ich sehr bemerkenswert.

Hier möchte ich dann allerdings Philipp zitieren und werde genauso verfahren. Hoffentlich schließen sich noch Einige an.
PhilippFR hat geschrieben:Sollten irgendwelche Nenngelder zurück bezahlt werden (Wie überlegt wird) werde ich meins sofort dem Gestürzten zukommen lassen.

Gruß Philipp
Desweiteren bin ich guter Dinge, dass ihr es noch schafft weitere Termine zu finden um die DSM auch 2012 erfolgreich starten zu lassen. Ich freu mich auf 2012

Beitrag von Ausreden-König »

:band:
Ihr macht einfach einen mega GUTEN Job!
Weiter So! Vielen lieben Dank!
2 weitere Termine wären richtig gut!
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Re: Ottmar

Beitrag von Decembersoul »

Ottmar hat geschrieben:Hallo Sportfreunde,
bzgl. Nürburgring erstmal die gute Nachricht, dass es allen Gestürzten mehr oder weniger gut geht. Das konnte schnell auch anders ausgehen.
Zum Thema Nenngeld haben wir beschlossen, allen Fahrern das halbe Nenngeld zu erstatten und schicken dies an die jeweilige Adresse. Auch wenn der Fehler nicht unbedingt beim ADAC lag, übernehmen wir für die Verzögerung die Verantwortung. Nochmals sorry dafür.
Gerne wollen wir in 2012 wieder auf dem Ring veranstalten und haben hierfür auch einen Termin bekommen. Wichtig wäre jetzt über die bisherigen 3 Veranstaltungen mindestens 2 weitere zu finden, damit die Serie den gebührenden Stellenwert bekommt.
Hoffen wir das Beste und freuen uns auf 2012.
=D> =D> =D> =D> =D>
Verletzungspause :(
  • Stef Offline
Beitrag von Stef »

Mal ne blöde Frage... Würdet ihr THEORETISCH auch zwei mal in Schleiz fahren wollen? Also einmal in der Sidecar WM und einmal einzeln an nem Samstag, wann auch immer?
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Stef hat geschrieben:Mal ne blöde Frage... Würdet ihr THEORETISCH auch zwei mal in Schleiz fahren wollen? Also einmal in der Sidecar WM und einmal einzeln an nem Samstag, wann auch immer?
ja :wink:
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Stef hat geschrieben:Mal ne blöde Frage... Würdet ihr THEORETISCH auch zwei mal in Schleiz fahren wollen? Also einmal in der Sidecar WM und einmal einzeln an nem Samstag, wann auch immer?

ja!!! :twisted: 8)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
Antworten