Seriensportmeisterschaft 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich hatte es mitbekommen, war doch aber am Lausitzring die verkündung oder nicht? Ein klasse 5 fahrer meine ich.
Ottmar
bzgl. Nürburgring erstmal die gute Nachricht, dass es allen Gestürzten mehr oder weniger gut geht. Das konnte schnell auch anders ausgehen.
Zum Thema Nenngeld haben wir beschlossen, allen Fahrern das halbe Nenngeld zu erstatten und schicken dies an die jeweilige Adresse. Auch wenn der Fehler nicht unbedingt beim ADAC lag, übernehmen wir für die Verzögerung die Verantwortung. Nochmals sorry dafür.
Gerne wollen wir in 2012 wieder auf dem Ring veranstalten und haben hierfür auch einen Termin bekommen. Wichtig wäre jetzt über die bisherigen 3 Veranstaltungen mindestens 2 weitere zu finden, damit die Serie den gebührenden Stellenwert bekommt.
Hoffen wir das Beste und freuen uns auf 2012.
bzgl. Nürburgring erstmal die gute Nachricht, dass es allen Gestürzten mehr oder weniger gut geht. Das konnte schnell auch anders ausgehen.
Zum Thema Nenngeld haben wir beschlossen, allen Fahrern das halbe Nenngeld zu erstatten und schicken dies an die jeweilige Adresse. Auch wenn der Fehler nicht unbedingt beim ADAC lag, übernehmen wir für die Verzögerung die Verantwortung. Nochmals sorry dafür.
Gerne wollen wir in 2012 wieder auf dem Ring veranstalten und haben hierfür auch einen Termin bekommen. Wichtig wäre jetzt über die bisherigen 3 Veranstaltungen mindestens 2 weitere zu finden, damit die Serie den gebührenden Stellenwert bekommt.
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Ottmar hat geschrieben:bzgl. Nürburgring erstmal die gute Nachricht, dass es allen Gestürzten mehr oder weniger gut geht. Das konnte schnell auch anders ausgehen.

Ottmar hat geschrieben:Zum Thema Nenngeld haben wir beschlossen, allen Fahrern das halbe Nenngeld zu erstatten und schicken dies an die jeweilige Adresse. Auch wenn der Fehler nicht unbedingt beim ADAC lag, übernehmen wir für die Verzögerung die Verantwortung. Nochmals sorry dafür.

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
noch einmal ein großes Dankeschön für deine Bemühungen. Du hattest den Vorfall bereits am Ring erläutert und ich denke das komplette Starterfeld weiß, dass der Fehler nicht bei eurer Orga lag.
Trotzdem das Nenngeld zu erstatten, finde ich sehr bemerkenswert.
Hier möchte ich dann allerdings Philipp zitieren und werde genauso verfahren. Hoffentlich schließen sich noch Einige an.
noch einmal ein großes Dankeschön für deine Bemühungen. Du hattest den Vorfall bereits am Ring erläutert und ich denke das komplette Starterfeld weiß, dass der Fehler nicht bei eurer Orga lag.
Trotzdem das Nenngeld zu erstatten, finde ich sehr bemerkenswert.
Hier möchte ich dann allerdings Philipp zitieren und werde genauso verfahren. Hoffentlich schließen sich noch Einige an.
Desweiteren bin ich guter Dinge, dass ihr es noch schafft weitere Termine zu finden um die DSM auch 2012 erfolgreich starten zu lassen. Ich freu mich auf 2012PhilippFR hat geschrieben:Sollten irgendwelche Nenngelder zurück bezahlt werden (Wie überlegt wird) werde ich meins sofort dem Gestürzten zukommen lassen.
Gruß Philipp
- Ausreden-König Offline
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Re: Ottmar
Ottmar hat geschrieben:Hallo Sportfreunde,

Verletzungspause 

- Stef Offline
Mal ne blöde Frage... Würdet ihr THEORETISCH auch zwei mal in Schleiz fahren wollen? Also einmal in der Sidecar WM und einmal einzeln an nem Samstag, wann auch immer?