wie wäre es, wenn du mit guten beispiel voran gehst und deinen ratschlag selber befolgst..charly16 hat geschrieben:Also ich gehöre hier sicher auch nicht zu den alten Hasen, und über deinen Nick kann man sich wahrlich streiten... (sieht man ja). Aber eins solltest Du sein lassen: Solche Kommentare wie oben sind echt für'n Arsch!! Wenn Dich nur Deine Meinung interessiert dann nimm Dir einen Beutel Kleingeld und geh zur nächsten Parkuhr und erzähl der, wie Du auf die geniale Idee mit Deinem Nick gekommen bist.SuperSic hat geschrieben:ich bin nicht auf der welt um es allen recht zu machen und hatte dies auch nie vor. ich habe eine eigene meinung, einen eigenen willen und eure meinung ist mir im grunde scheiss egal
Wer auf die Meinung anderer sch..... hat in einem Forum nichts verloren!!
Viel Spass hier noch....
langsam komme ich mir hier vor wie in den fußballforen, dort ist es mit der intelligenz(dazu gehört auch textverständnis) auch nicht wirklich weit her...nur sind die user dort eben meist halb so alt, daher hat man dort noch hoffnung.
ein forum ist für den austausch von meinungen da - dazu gehört auch die meinung der anderen zu hören und diese zu respektieren. ich darf aber als erwachsener mann der beruflich wie privat auf eigenen beinen steht nicht mal den nick aussuchen, geschweige denn darf ich eine meinung haben.
wie der mob in foren funktioniert ist mir geläufig, da ich seit 18jahren online bin und schon diverse "communities" erlebt habe, aber in zeiten in denen es sketche über hitler gibt sollte man wegen nem nick nicht so nen wind machen. daher ich davon weder finanziell profitiere noch sonst nen vorteil habe.
aber im grund ist jedes wort wie perlen vor die säue werfen...