Sendezeiten MotoGP Misano
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: GSXR 750 K8
War doch schon stark von den beiden.
Nur die pers. Bestzeit von Cortese ne runde früher und es wäre die Pole gewesen. Aber wenn und aber bringt hier nix
Nur die pers. Bestzeit von Cortese ne runde früher und es wäre die Pole gewesen. Aber wenn und aber bringt hier nix

Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Lutze Offline
Ich weiß nicht, offiziell scheint es ja nicht geklärt warum er nicht starten konnte, inoffiziell war er mit Schröter und ich glaub noch irgenwem in Brno unterwegs. Hofmann sprach ja auch davon das die Strafe ok wäre aber das sein jetziges Bike auch noch Probleme machte fand er dann doch sehr schlecht.
Man liest ja das er schon länger etwas kränklich war, ob da das Marketing das schnell als willkommenen Grund hergenommen hat oder es tatsächlich so war keine Ahnung vieleicht weiß ja einer mehr.
Man liest ja das er schon länger etwas kränklich war, ob da das Marketing das schnell als willkommenen Grund hergenommen hat oder es tatsächlich so war keine Ahnung vieleicht weiß ja einer mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was heisst da Sauftour? Die waren am Mittwochnacht unterwegs, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die auf allen Vieren zurück ins Paddock kamen. Folger dafür das Moped wegzunehmen ist mehr als eine Frechheit. Aber so ist das in diesem Team, der Kent taugt Ajo mehr, deshalb habe ich keine große Hoffnung das Jonas die RSA zurückbekommt. Trotz Jonas 5. WM-Position, da sieht man mal wie in diesem Team auf einen Fahrer geschxxxxn wird.
Der Sandro weiss schon warum er weg ist von denen....
Der Sandro weiss schon warum er weg ist von denen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<