Gabelflattern Parabolika Hockenheim
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
jo is den heud scho Weinachten

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
-
- felixK4 Offline
Ich war mit meiner ehemaligen Straßen 750er Gsxr mit Straßenreifen einmal in Most & einmal in Hockenheim, dann einmal mit der Renn ZX10 im besagtem Hockenheim, ich würde das als ungeübt bezeichnen!nomis157 hat geschrieben:1:52 ohne Übung jetzt bestell ich mir noch ein Gold Ochsenund schau wie sich das entwikelt.
Ich finde meine Zeit für den Anfang ok, aber es gibt viele wesentlich schnellere Leute allein hier im Forum, schau dir doch mal die Bestzeiten an!
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &task=view
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Die fahren aber evtl auch schon etwas länger auf der Renne 
-
- felixK4 Offline
Manche, mag sein, aber deswegen muss ich mich jetzt nicht schämen oderKlaus69 hat geschrieben:Die fahren aber evtl auch schon etwas länger auf der Renne
Vielleicht bin ich mit 23 einfach noch unvoreingenommener und habe nicht wie viele andere eine Familie oder Firma im Hinterkopf
Wie auch immer, ich bin zufrieden, wenn irgendwer ein Problem damit hat, naja, kann er es für sich behalten oder mir eine PM schreiben
Aber interessant wieviele "sarkastische" Antworten sofort kommen, nicht böse gemeint, aber so ist es halt in einem öffentlichen Forum
Gehe jetzt mal Popcorn, Chips und Bier holen.felixK4 hat geschrieben:Ich war mit meiner ehemaligen Straßen 750er Gsxr mit Straßenreifen einmal in Most & einmal in Hockenheim, dann einmal mit der Renn ZX10 im besagtem Hockenheim, ich würde das als ungeübt bezeichnen!nomis157 hat geschrieben:1:52 ohne Übung jetzt bestell ich mir noch ein Gold Ochsenund schau wie sich das entwikelt.
Ich finde meine Zeit für den Anfang ok, aber es gibt viele wesentlich schnellere Leute allein hier im Forum, schau dir doch mal die Bestzeiten an!![]()
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &task=view
Möchte noch wer
Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon