JAmisey hat geschrieben:redet ihr nur von der unteren Gabelbrücke?
Grüsse
Michael

Oben kannst Du das nicht bringen und würde auch nichts bewirken. Oben 22Nm

Hatte PT nicht auch 15 empfohlen? Ich probier mal die 15, das ist dann deutlich unter den Sollwerten.Jörg#33 hat geschrieben:@Lutze
Du kannst weiter runter mit dem Drehmoment. Bei meiner Duc ist es ab Werk 14Nm. In den Meisterschaften gehen die noch weiter runter. Ich hat auch schon 12Nm bei Suzuki und Honda eingestellt. Das ist kein Problem.
Auch wenn PT es vor paar Monden nicht glauben wollte, was komisch ist als "Fahrwerks-Tuner".![]()
Der Andy Vogt hätte Dein orig. Fahrwerk hinbekommen, frag Dinner.
Ich weiss nicht was das immer mit den Anfängern und langsameren Fahrern soll. Das Gleiche gilt für Reifen im Bezug auf Anfänger.nomis157 hat geschrieben:Manchmal frag ich mich dann auch was bei manchen speziell Anfängern nach so einem teuren Umbau auf Komponenten wie Öhlins,WP usw überwiegt?
Das ganze soll nicht zusammengedrückt werden und damit die Innereien leichter laufen. Konnte ich mir auch immer nicht so recht vorstellen und hab mich da halbwegs an die Angaben aus dem WHB gehalten.EwaldS hat geschrieben:Was ist denn daran besser wenn mann die untere Gabelbrücke mit weniger Drehmoment anzieht?
Lutze hat geschrieben:Das ganze soll nicht zusammengedrückt werden und damit die Innereien leichter laufen. Konnte ich mir auch immer nicht so recht vorstellen und hab mich da halbwegs an die Angaben aus dem WHB gehalten.EwaldS hat geschrieben:Was ist denn daran besser wenn mann die untere Gabelbrücke mit weniger Drehmoment anzieht?