meine Meinung bezieht sich nur auf Pedrosa/MotoGP (wie das Thema auch) und nicht seine vor Jahren erzielte Titel in den unteren Klassen .Tiedchen hat geschrieben:Ich bin kein Pedrosa Fan oder von sonst wem. Deine Meinung von Pedrosa ist ich sag mal so nicht sehr Objektiv. Wie Roland schon sagte er ist ein 3facher Weltmeister und mehrmals Vize, das müssen andere erst mal schaffen.TsunamiTom hat geschrieben:wie man unschwer erkennen kann halte ich v.Pedrosa nicht allzuviel. für mich ist er sowas wie One Hit Wonder
Der offizielle MotoGP Thread !!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und weiter?TsunamiTom hat geschrieben:meine Meinung bezieht sich nur auf Pedrosa/MotoGP (wie das Thema auch) und nicht seine vor Jahren erzielte Titel in den unteren Klassen .
Trotzdem war Dani mehrmals "the best of the Rest". Leider hat er manchmal einen Pechmagneten an, und verletzt sich bei einem Sturz sofort. Andere kamen dagegen bis Mugello 2010 jahrelang ungeschoren davon....
Aber wir wollen uns hier nicht streiten. Denk Du über Pedrosa was Du willst, aber stell ihn nicht als Null hin, denn das triffts nicht im entferntesten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Antworten Sie auf meine vor 3 Tagen gestellte Frage, dann kann Ihnen auch geholfen werden, junger MannJelleman hat geschrieben:BITTE, BITTEJelleman hat geschrieben:Hallo Webmaster Chris,
schmeiss doch bitte den doppelten Barbera raus und trage Pedrosa an dieser Stelle ein![]()
DANKE !!!

as hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht geschaut - sind denn schon Stimmen für den einen oder den anderen Barbera drin?
Oder mit anderen Worten: Welchen Barbera sollen wir denn gegen den Herrn Pedrosa tauschen?
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
fixed; Herr Barbera hat seine Parallelexistenz zu Gunsten des spanischen Rennzwerges aufgegeben 

Ich bin der Meinung, dass der Dani in den letzten (3-4) Jahren, bis auf Verletzungen, immer das Maximum aus dem Moped/Reifen/... schaffen konnte. Sonst würde er nicht eine Werks-Honda bis heute fahren, auch wenn er Sponsoren hiner sich hat.TsunamiTom hat geschrieben: denke jedoch dass er seine ganze Erfahrung nur zu mangelhaft/wenig nutzt.
oder hat er tatsächlich nur Pech ?
Es gibt ja Leute die immer eine Ausrede haben, aber in letzter Zeit habe ich keiner gesehen, der MotoGP Weltmeister geworden ist, ohne das passende Material zu haben.