Komischerweise sinds immer die gleichen Leute...onkel tom hat geschrieben: *zustimm*
dies sind die Momemnte wo es sich lohnt ein wenig mitzulesen.
@ Roland,
du weisst doch das das nicht geht, es gitb sie immer die , "ich weiss was " Leute
Gn8

Komischerweise sinds immer die gleichen Leute...onkel tom hat geschrieben: *zustimm*
dies sind die Momemnte wo es sich lohnt ein wenig mitzulesen.
@ Roland,
du weisst doch das das nicht geht, es gitb sie immer die , "ich weiss was " Leute
Gn8
Egal was und in welcher Rubrik Du hier schreibst, jeder ist nur noch genervt von Dir. Ich an Deiner Stelle würde mir ein anderes Forum suchenca hat geschrieben:Ich habe wohl eindeutig eine Frage gestellt und keine Feststellung/Behauptung gemacht.
Da war der Dr. Energietechnik Roland dann auf einmal auch nicht mehr so sicher...
Dieses Bild habe ich im Zusammenhang mit einem Tech3 Moto2 Artikel gefunden.
Ihr armseligen Saftnasen.
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Frage und einer FESTSTELLUNG/Behauptung!!!
---
@MiniK Danke für die Aufklärung
hehe, du bist ja einer...ca hat geschrieben:Roland,
warum gehauptest Du immer der Motor trägt nicht mit und die Schwinge ist nicht im Motor aufgehangen. Ist das nicht ein aktueller cbr motor?
dies wäre auch ok soweit. dein ein wenig provokanter Satzt davor, lässt dies in einem anderen Licht erscheinen.Ich hab mir sogar die Mühe gemacht ein Bild raus zu suchen, das mit Moto2 im Zusammenhang steht und entsprechend dem Bild eine Frage gestellt.