Zum Inhalt

Pannonia Camping

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von suschi »

also transponder fehlt bei mir auch
startnummer habe ich ist wieder die #83

werde dann auch mal die online anmeldung ausdrucken*gg

wegen dem bier hmmm könnte schon kanpp werden aber wir haben ja auch so cola mitdruntermischer dabei*gg
wie gesagt zapfe haben wir und wenn ihr das 2te fass mitbringt können wir uns das erste gerne teilen dann ist das problem mit dem kühlen schon mal gelöst :wink:

letztes jahr haben wir ja nen kleinen swimming pool mitgenommen wo wir das bier drin gekühlt haben
[img]http://www.mitglied.lycos.de/kawablitz/ ... CT0028.JPG[/img]

weiss denn jemand wo man in der nähe bierfässer kaufen kann und ob diese kelkoder wie die heissen verschlüsse da drauf passen .....das wenn es eng werden sollte man nachkaufen kann

übrigens fahren will ich auch nicht das hier jeder denkt ich bin da nur zum saufen :twisted:

mfg olli#83
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

So, habe gerade ne korrigierte Nennbestätigung mit Transponder bekommen.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

Hab ich vorhin auch im Briefkasten gefunden.... jetzt ist Startnr und Transponder mit drauf.

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

suschi hat geschrieben: wir sind 5 biertrinker und ihr???
Bin gerade aus dem Temperatur-Trainingslager Athen zurück und muss so etwas lesen :haha: Es sind vier, der Lars bringt seinen Koreakeller mit. Schließlich macht das schnell und ich will doch den albernen Mann auf der gelben Honda herbrennen :wink:

Lars, der gerade festgestellt hat, dass er vergessen hat ein Transponder zu mieten :shock:
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
Lars hat geschrieben:Schließlich macht das schnell und ich will doch den albernen Mann auf der gelben Honda herbrennen :wink:
meint er mich? :shock:

Hang Loose
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Bestimmt 8)
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Bremsklotz hat geschrieben:Aloha
Lars hat geschrieben:Schließlich macht das schnell und ich will doch den albernen Mann auf der gelben Honda herbrennen :wink:

Hang Loose
Genau den meine ich, :lol: allerdings sollte es heißen den Mann auf der albernen gelben Honda .... :twisted:

Lars, gleich noch neue Bremsbeläge holt...

Beitrag von suschi »

glaube ich auch bremsklotz*gg#

ich habe heute auch eine neue nennbestätigung bekommen jetzt ist alles in trockenen tücher

@ lars ich glaube dein koreakeller kannst allein vernichten....ich habs mal versucht damit ich weiss wovon hier immer alle reden und ich kann mich nicht mit anfreunden...entweder falsche sorten erwischt oder ich mags einfach nicht*gg

wann denkst du das ihr aufschlagen werdet??
wir machen uns freitag nacht auf den weg denke werden so samstag spät mittags dort sein

sollen wir wieder die stelle vom letzten jahr in beschlag nehmen??und euch freihalten

@ aprilia andi wie schauts mit euch aus kommt ihr mit dazu wann seit ihr in etwa da und soll ich ein areal von ein paar qm abgrenzen*gg

mfg olli#83
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page

Beitrag von Hägar »

Lars hat geschrieben:
Bremsklotz hat geschrieben:Aloha

Hang Loose
Genau den meine ich, :lol: allerdings sollte es heißen den Mann auf der albernen gelben Honda .... :twisted:

Lars, gleich noch neue Bremsbeläge holt...
@Lars: so wird das aber glaube ich nix :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
[img]http://people.freenet.de/uratnik/Racetr ... photo6.jpg[/img]
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
Lars hat geschrieben:
Bremsklotz hat geschrieben:
Boh eh, ich habe eine Ansage! 8)

Sonst noch wer? :mrgreen:

Hang Loose
Antworten