Michi hat geschrieben:Hab den Reifen gerade in Almeria probiert, bin vorher den 125/80 gefahren und dann ummontiert auf den 120/70 , also ich habe keine unterschied gespürt.
Gruß Michi
sonst alles klar in Almeria? läuft, lief alles?
Alles bestens im freien fahren mit harten nicht den besten Reifen 1,40,2 im rennne sollte die 1,39 (mitte oder Tief) sicher fallen Teuchert ist 1,38 hoch gefahren (laut seinem Team) aber dann am Renntag ca 70km/h Wind.
Ich auf Pole und Vladimir Leonov (Ex Moto 2) mit der R6 auf 2. PLatz wir hatten echt zu tun das wir die Bikes festhalten konnten , Hammer.
Leider nur 1,42,0 möglich gewesen, aber in 3 Wochen bin ich ja wieder dort , wenn alles passt fahren wir 1,39 sicher, mit etwas Glück und guten Bedingungen wird Teucherts Zeit pulverisiert ))
Ja leider....... wäre so gerne 1,39 gefahren , aber dann hätte ich ja kein´Ziel für in 3 Wochen....
Gruß Michi
PS:Zurück zum Reifen, Mein Fahrwerk geht normal echt top und ich habe nirgends Probleme aber mit einem 6813 konnte ich max 1 Tag fahren dann waren die Reifen hin Vorne rechts, Teuchert laut team keine Probleme aber ich glaube der fährt ja eh nur 15 Runden da hat er auch sicher keine Probleme. (ist auch 6813 gefahren)
Und egal ob 125er oder 120er hatte beide Dabei, leider keine andere Mischung zum testen.