ZX-7R für die Renne??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich will auf keinen Fall eine Diskussion gewinnen. Die alter 7er sind geil, keine Frage, aber auch ein Liebhaber sollte die Rationalität erkennen. Aber schon im nächsten Moment in den Wind schießen! 

Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
- RS-Lehrling Offline
- Klaus62 Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
die legendaere zx 7 r ist fuer die rennstrecke gemacht.
alle reden hier vom eisenschwein, wenn du eine gut gemachte doppel r kriegen kannst, wirst du sehen was damit alles geht !!!
es ist schon richtig das man sie ein wenig in den kurven zwingen muss,
aber dafuer ist sie sehr stabil, auch beim anbremsen.
Ne 7er ist kult !! und wenn sie so gut dasteht wie die vom walnussbaer wird sie vielen neuen modellen die schau stehlen.
sie sollte aber schon gut gemacht sein, also lieber genau hinsehen und nicht auf den letzten euro achten.
gruss klaus
alle reden hier vom eisenschwein, wenn du eine gut gemachte doppel r kriegen kannst, wirst du sehen was damit alles geht !!!
es ist schon richtig das man sie ein wenig in den kurven zwingen muss,
aber dafuer ist sie sehr stabil, auch beim anbremsen.
Ne 7er ist kult !! und wenn sie so gut dasteht wie die vom walnussbaer wird sie vielen neuen modellen die schau stehlen.
sie sollte aber schon gut gemacht sein, also lieber genau hinsehen und nicht auf den letzten euro achten.
gruss klaus
- DerStaplerfahrer Offline
- Nordsee-Ninja Offline
RS-Lehrling hat geschrieben:Leider muss ich wiedersprechen . Das Frontdesign is kein Knüller sondern nur furchtbar und unansehnlich![]()
Meine Meinung .
ZXR 750 mit den 2 Schläuchen das war ein Hinkucker
Gruss L
Finde ich auch:

Wenn dann noch der Fahrer so schön ist wie ich...

Mag sein, dass die ZXR und die ZX7R nicht die schnellsten sind, aber Spaß machen die.
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
das würde ich aschon anhand kurzer landstrassen_fahrten ungesehen unterschreiben...Stonie hat geschrieben:bla bla bla![]()
Ich behaupte dass mit jedem Sportler ab 2000 mehr geht und man dabei noch den Geldbeutel schont

und das mit dem finanziellen teil kann wirklich NIEMAND leugnen...
für dass, was man in den alten haufen stecken muss um den auf selbe level zu bekommen, bekommst was aktuelles von der stange...
und an erster line steht doch der spass am fahren, oder???
BlackBlade85 hat geschrieben: Die Rahmen sollen unzerstörbar sein...![]()
Nilz´ 7er hat schon nen paar Saltos hinter sich

naja, nen klitzekleinen rechtsdrall hat se schon... aber wirklich minimal...

will nicht wissen, wie ne kilo k5 danach ausgesehen hätte...

~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
- DerStaplerfahrer Offline
Du Verbrecher!!nilz hat geschrieben:
das würde ich aschon anhand kurzer landstrassen_fahrten ungesehen unterschreiben...![]()
weils Heck schief ist..nilz hat geschrieben:BlackBlade85 hat geschrieben: Die Rahmen sollen unzerstörbar sein...![]()
Nilz´ 7er hat schon nen paar Saltos hinter sich![]()
![]()
![]()
naja, nen klitzekleinen rechtsdrall hat se schon... aber wirklich minimal...![]()

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Geil, eine ZXR 750 hatte ich auch malNordsee-Ninja hat geschrieben:RS-Lehrling hat geschrieben:Leider muss ich wiedersprechen . Das Frontdesign is kein Knüller sondern nur furchtbar und unansehnlich![]()
Meine Meinung .
ZXR 750 mit den 2 Schläuchen das war ein Hinkucker
Gruss L
Finde ich auch:
Wenn dann noch der Fahrer so schön ist wie ich...![]()
Mag sein, dass die ZXR und die ZX7R nicht die schnellsten sind, aber Spaß machen die.

Und auch eine ZX-7R

# 577
- Puchalex Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hab meine ZXR 750 L für 1000€ gekauft, nicht schön aber technisch ok. Hab jetzt noch mal 1000€ reingesteckt und hab jetzt ein Bike mit dem man auf der Renne seinen Spaß haben kann und nicht gleich tausend Euro im Kies versenkt. Leistungsmäßig braucht sich das Eisenschwein auch net verstecken mit ca. 140PS. Klar musste bei so einem alteisen arbeiten, aber wenn du das beherrschst kommste mit ner aktuellen auch super zurecht. Für einen der antesten will ob die renne überhaupt was für ihn ist sind solche Biks doch ganz ok, wenns passt verkaufen und was aktuelles zulegen wenn net is auch net viel kaputt.
Gruß Alex

Gruß Alex