Gruss L
bei mir isses umgedreht. hast schon mal ne runde sturzfrei hinbekommen? ich nicht.FrontPlayer hat geschrieben:Was ich noch mehr hasse als Cross im Sand ist die Maschine danach zu reinigen. Dieser Driss kriecht in jede hinterletzte Ecke!Nasenbohrer hat geschrieben:uebrigends, wintercrossen in grevenbroich soll der hammer sein, wenn man fahren lernen will
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass Normen mit der Minute kämpfen wird. Die wird spätestens im zweiten Turn fallen...edefauler hat geschrieben: warum legen die "Einsteiger" eigentlich immer soviel Wert aufs driften ?
Kann es bis heute nicht und es würde mich auch erst wieder langsamer machen, bis ich dann ggf mal wieder schnell werde.
Versuch doch lieber einen sauberen runden Strich zu fahren um schnell zu werden und peile mal die Minute als Rundenzeit an!
Da hast du genug zu tun
Wenn ich was lerne, möchte ich es auch gleich richtig lernen. Hast du erstmal was falsches angewöhnt ist es schwer wieder weg zu bekommen.edefauler hat geschrieben:warum legen die "Einsteiger" eigentlich immer soviel Wert aufs driften ?bleibe dann solange da oben bis das mit dem Driften klappt
Kann es bis heute nicht und es würde mich auch erst wieder langsamer machen, bis ich dann ggf mal wieder schnell werde.
Versuch doch lieber einen sauberen runden Strich zu fahren um schnell zu werden und peile mal die Minute als Rundenzeit an!
Da hast du genug zu tun
Gerade auf Harzring hab ich genug die meinen die müssen die Toilettenkurve andriften innen überholt und war im Innfield verschwundendie die es können, die sind mir auch sonst weg gefahren
Slicks bekommst du auch bei dem Wetter auf Temperatur!
Also weiche drauf
ggf vorne nen Regenreifen, aber der wird am Ende des tages durch sein
Gruss
Norbert
ab dem 04.02. gerne!Nasenbohrer hat geschrieben:grad inner FH. wollmer mal was süffeln gehen?