... ist das eigentlich nen Erpressungsversuch von Rossi gegenüber Yamaha.
So nach dem Motto "Ich hau jedes Training ne Karre kaputt, wenn ihr mich nicht in Valencia die Duc fahren lasst!"
Ist ja ne unglaubliche Fehlerquote für seine Verhältnisse.
Erinnert mich irgendwie an die Traingsleistungen von 2006.
Kasie
kann schon sein denn irgendwie klappts beim Doc. aufeinmal nicht so.
glaube auch dass Yahama wegen dem Wechsel von Rossi bissl zickt und da Rossi ne echte italiener/in ist kann er es auch
evtl. bekommt Rossi nicht mehr das gleiche Material und infos wie Lorenzo/Spies bzw. ist er schon mit den Gedanken bei der Ducati ???
wobei Glückwunsch an Spies (glaube dennoch dass Lorenzo Morgen die Sache richten wird) tolle Leistung.
aber auch an MZ und West !
und Arne schade bissl schwach mal wieder
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
TsunamiTom hat geschrieben:
wobei Glückwunsch ....
aber auch an MZ und West !
was jetzt plötzlich mit dem angeblich "ach so schlechtem und bleischwerem" Stahlrohrrahmen möglich ist
kaum ist da einer im Team der da etwas Ordnung reinbringt und das Material ordentlich abstimmt dann läufts auch. Der West ist halt auch eine Natur-Kampfsau, aber mit der Abstimmung happerts halt ohne Hilfe. Und dann wird immer gleich übers Material gelästert...
Hut ab auch vorm Ransomat !!
Ohne Vortests gleich auf Startplatz 11
Naja, er hat ja auch in der IDM den Cudlin schon hinundwieder gebügelt
TsunamiTom hat geschrieben:Kasie
kann schon sein denn irgendwie klappts beim Doc. aufeinmal nicht so.
glaube auch dass Yahama wegen dem Wechsel von Rossi bissl zickt und da Rossi ne echte italiener/in ist kann er es auch
evtl. bekommt Rossi nicht mehr das gleiche Material und infos wie Lorenzo/Spies bzw. ist er schon mit den Gedanken bei der Ducati ???
das kann ich mir weder von rossi noch von yamaha vorstellen.
für so eine nummer steht bei beide seite zuviel auf dem spiel
Das wird auf professionellem Niveau bis zum letzten Rennen weitergehen. Dafür gehts um viel zu viel, Rossi wie auch Yamaha würden sich ins eigene Fleisch schneiden.
Roland hat geschrieben:Genau, so sehe ich das auch.
Das wird auf professionellem Niveau bis zum letzten Rennen weitergehen. Dafür gehts um viel zu viel, Rossi wie auch Yamaha würden sich ins eigene Fleisch schneiden.
Obwohl mit Sicherheit die Weiterentwicklung nicht mehr von Rossis Seite aus weiter gehen wird! Kann mir nicht vorstellen, das die Motivation noch hoch sein wird!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt