Hinnerck hat geschrieben:Hey Steph.
Für Sa und So geht da bestimmt nochwas. Box 19 wars glaubich.
Darf ich mir dann auchmal deinen Transporter näher ansehen?
Hinnerck
Den kannst Du gerne anschauen, ich brauche die Box aber nur für den 27.8.
@ ALL: Box Nr. 19 ist unsere und es ist die ganze Box, weil bei SPS keine Streifen vermietet werden. An Platz sollte es uns also nicht fehlen mit 9-11 Leuten.
Ich werde Mi. gegen 19:00 anreisen, sollte einer davor da sein kann er ja scho mal den Schlüssel holen.
@ #73/Steph: für Fr. ist kein Problem, dann sind wir 11 Leut, des geht ok denk ich.
bei Fragen, schreibt ne PN, ich bin Mo. dann eh aufm HHR und werd Abends dann meine Handynr. noch per PN verteilen, dann könn ma uns zamrufen falls was sein sollte.
Jörg#33 hat geschrieben:Zunächst einmal: Es gibt natürlich Kaiserwetter - habe ich gerade bestellt.
Evtl. kommt das hässliche YPSE noch in die Box. Ist ja noch Platz wenn wir eine ganze haben.
Ich bin dann morgen abend ca. 21.00 Uhr da.
Ick freu mir ....
Ich werde Donnerstag nachmittag bei euch aufschlagen, die Box ist von Mittwoch abend bis einschliesslich Samstag abend vom Stefan reserviert worden! Ich werd dann wohl umziehen müssen, weil der ADAC die Box ans Fast-Bike Team weitervermietet hat.....scheiss drauf, ich versuch mich in der ADAC-Box einzuzecken
Freu mich auf euch hübsche Menschlinge
Bis Donnerstag......
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht