dann würde ich auch def nicht mehr in mein schwabenleder passen..Mari hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:
Ergo kann man dem rr-enthisiasten nur raten, möglichst NICHT schwanger zu gehen...
das wäre fatal![]()
![]()

dann würde ich auch def nicht mehr in mein schwabenleder passen..Mari hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:
Ergo kann man dem rr-enthisiasten nur raten, möglichst NICHT schwanger zu gehen...
das wäre fatal![]()
![]()
worauf stolz? nach meinem sturz sah meine schwabenleder doch recht gef**** aus.. und jetzt sieht sie fast aus wie neu!.. echt respekt an schwabenleder.. hätte ich niemals gedacht dass die wieder so gut aussieht..Tead hat geschrieben:.... in den du jetzt schon fast nicht passt. Aber Stolz kannst du sein!
@rr> Der kleine Tead meinte "KÖNNTEST" du sein - wenn du denn schwanger wärst...Tead hat geschrieben:.... in den du jetzt schon fast nicht passt. Aber Stolz kannst du sein!
Nun aber mal schluss mit dem gefährlichen Halbwissen.Mari hat geschrieben:Würde mal tippen es ist eine Mischung aus beidem, Trainingsmangel und Kapaltunnelsyndrom.
Der Muskel wird besser durchblutet durch die Anstrengung und dadurch ein wenig dicker und dann kommt das andere dazu.
Sollte jemand, durch meine Vermutung, zu Schaden durch "gefährlichen Halbwissen" gekommen sein, bitte ich natürlich höflichst um Entschuldigung. Schadensersatzansprüche sind dann mit meinem Anwalt zu klärenStempelbremse hat geschrieben: ...
Nun aber mal schluss mit dem gefährlichen Halbwissen.
Sowas macht immer wieder Mut!Stempelbremse hat geschrieben:Man glaubt es kaum aber es gab schon Chirurgen die haben ein KTS operiert obwohl es keins war. Nur weil der Pat. gehört hatte es könnte eins sein. Ohne zu Messen wurde wild drauf losgeschnitten. Klingt komisch ist aber so.