klick mich
Rijeka 29.03.2010-01.04.2010 mit Dreier-Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
sowas will hier keiner sehen!
is mir allet ejaaahl , hab allrad und winterreifen 

Zuletzt geändert von andkoet am Montag 22. März 2010, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
kleiner arsch ist schnell geleckt
Du übertreibst maaaaaaaaaaaßlos
An der Strecke hat's "nur" geregnet an DEM Tag, dafür waren die anderen super! ...was man aber vom letzten Jahr nicht behaupten kann
Danke Rallemann ....
Alles wird gut
Sauerland II ...SMmT
Ich ruf morgen mal an ob ich noch kurzfristig buchen kann, bin sehr interessiert!
Jemand noch alleine unterwegs, würde Stuttgart-München-Salzburg fahren und hätte im Postbus noch 1 Platz frei!
Jemand noch alleine unterwegs, würde Stuttgart-München-Salzburg fahren und hätte im Postbus noch 1 Platz frei!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Bin angemeldet und Geld ist überwiesen.
Fahre wohl alleine runter und um nicht ganz einsam zu sein muss mir irgendwer Asyl oder geistigen Beistand bieten, bzw. suche jemand zu dem ich mich in die Nähe stellen kann!
Fahre wohl alleine runter und um nicht ganz einsam zu sein muss mir irgendwer Asyl oder geistigen Beistand bieten, bzw. suche jemand zu dem ich mich in die Nähe stellen kann!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Zum Köpfchen streicheln kannst zu uns kommen. Wir sind sehr wahrscheinlich schon am Samstag da.Sööbl hat geschrieben: Fahre wohl alleine runter und um nicht ganz einsam zu sein muss mir irgendwer Asyl oder geistigen Beistand bieten, bzw. suche jemand zu dem ich mich in die Nähe stellen kann!
MA