Forumsrenneisen 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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Hätte das Teil auch so auf 80 kilo geschätzt. Ich gehe davon aus, dass da nur ein Motor dabei wäre? So schön die Teile auch sind, ohne der dazugehörigen Crew macht so ein Teil wenig Sinn. Alleine schon die Elektronik ..... wer soll das geregelt bekommen???
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
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- Normen Offline
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Für was so einen Kühler - die Temperatur der Blade bekommt man auch so in Griff.Jens hat geschrieben:das ist der von den itackern
die kawa ist für 50 kilo in der bucht
Grüße Normen
-
- Uwe Berger Offline
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Ja? Und was sollte man machen un die Tem. etwas zu senken?Normen hat geschrieben:Für was so einen Kühler - die Temperatur der Blade bekommt man auch so in Griff.Jens hat geschrieben:das ist der von den itackern
die kawa ist für 50 kilo in der bucht
Grüße Normen
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
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- Normen Offline
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Saw100 hat geschrieben:Ja? Und was sollte man machen un die Tem. etwas zu senken?Normen hat geschrieben:Für was so einen Kühler - die Temperatur der Blade bekommt man auch so in Griff.Jens hat geschrieben:das ist der von den itackern
die kawa ist für 50 kilo in der bucht
Grüße Normen
Hattest du nicht einen getunten Motor??
Normen
Ja.
Und möchte die Temp. etwas senken.
Fahre immer noch mit Kühlmittel.
Termost. ist raus.
Lüfter sind drin.
Kleiner Kreislauf ist offen.
Hatte letztens das Prob. das sie 2 mal etwas aus dem Ausgleichsb.
gedrükt hatte. Obwohl stand (kalt) min war.
Ev. ist aber auch der Deckel nich io.
Habe mir schon nen neuen bestellt.
Bringt es was:
a kleinen Kreslauf zu unterbrechen?
b Wasser ohne Kühlmittel?
c Zusatz der angeb. Temp. senkt?
d Lüfter auf Dauerbetr?
Und möchte die Temp. etwas senken.
Fahre immer noch mit Kühlmittel.
Termost. ist raus.
Lüfter sind drin.
Kleiner Kreislauf ist offen.
Hatte letztens das Prob. das sie 2 mal etwas aus dem Ausgleichsb.
gedrükt hatte. Obwohl stand (kalt) min war.
Ev. ist aber auch der Deckel nich io.
Habe mir schon nen neuen bestellt.
Bringt es was:
a kleinen Kreslauf zu unterbrechen?
b Wasser ohne Kühlmittel?
c Zusatz der angeb. Temp. senkt?
d Lüfter auf Dauerbetr?
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- Normen Offline
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Saw100 hat geschrieben:Ja.
Und möchte die Temp. etwas senken.
Fahre immer noch mit Kühlmittel.
Termost. ist raus.
Lüfter sind drin.
Kleiner Kreislauf ist offen.
Hatte letztens das Prob. das sie 2 mal etwas aus dem Ausgleichsb.
gedrükt hatte. Obwohl stand (kalt) min war.
Ev. ist aber auch der Deckel nich io.
Habe mir schon nen neuen bestellt.
Bringt es was:
a kleinen Kreslauf zu unterbrechen?
b Wasser ohne Kühlmittel?
c Zusatz der angeb. Temp. senkt?
d Lüfter auf Dauerbetr?
Bei einem gemachten Motor frag den der ihn getunt hat! Ich weis nicht was da alles gemacht wurde und wie- das Problem sollte dein Tuner hin bekommen - auch ohne großen Kühler - geht ja bei anderen auch. Mein getunter Motor läuft bei ca. 83Grad

Grüße Normen
- nomis157 Offline
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1000KM HH KL1 #P8 2015
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Temperatur bei Blade
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Ich fahre auch ne Blade SC57, mit Febur Kühler und muss den Kühler
immer abkleben, damit ich >60°C komme. Egal ob ich meinen Rennmotor oder originalen Motor einbebaut habe. Lüfter ist futsch, sowie
Thermostat und der Kreislauf ist unterbochen.
Wahrscheinlich hast Du ein anderes Problem und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kühlmittel so einen großen Einfluß hat.
immer abkleben, damit ich >60°C komme. Egal ob ich meinen Rennmotor oder originalen Motor einbebaut habe. Lüfter ist futsch, sowie
Thermostat und der Kreislauf ist unterbochen.
Wahrscheinlich hast Du ein anderes Problem und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kühlmittel so einen großen Einfluß hat.

Saw100 hat geschrieben:Ja.
Und möchte die Temp. etwas senken.
Fahre immer noch mit Kühlmittel.
Termost. ist raus.
Lüfter sind drin.
Kleiner Kreislauf ist offen.
Hatte letztens das Prob. das sie 2 mal etwas aus dem Ausgleichsb.
gedrükt hatte. Obwohl stand (kalt) min war.
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a kleinen Kreslauf zu unterbrechen?
b Wasser ohne Kühlmittel?
c Zusatz der angeb. Temp. senkt?
d Lüfter auf Dauerbetr?
Gas ist rechts, Bremse auch?????
Ihr seid voll die Schwulis das ihr diesen schönen Fred mit dem blöden Hondazeug verunstaltet.
Geißelt euch selbst.
Ich als Bischof der Bilder werde diesen Fred wieder zurück auf den Weg des Lichtes führen und euch Sabbelköppe nach PNistan verwünschen.
Meine für 2010 vor dem Winter:

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Ich als Bischof der Bilder werde diesen Fred wieder zurück auf den Weg des Lichtes führen und euch Sabbelköppe nach PNistan verwünschen.
Meine für 2010 vor dem Winter:

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http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
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