Normen hat geschrieben:
Wart doch erstmal, denke nicht daß es bei den 3 Strecken bleibt!
Grüße Normen
Ich will folgendes
1. Sidecar WM Schleiz
2. Superbike Birthday am Nürburgring
3. Masters of Rain in der Lausitz
4. DMV Bikersweekend in Hockenheim
5. Biketoberfest in Oschersleben
Normen hat geschrieben:
Wart doch erstmal, denke nicht daß es bei den 3 Strecken bleibt!
Grüße Normen
Ich will folgendes
1. Sidecar WM Schleiz
Bitte, Bitte, Bitte.....
Der Schleiz Termin ist ja wohl das Letzte! War froh wos vorbei war!!!!! Hab mich noch nie mehr gelangweilt und eine schlechtere Organisation gesehen!
1. Sidecar WM Schleiz
Bitte, Bitte, Bitte.....
mmmmhhhh... da könnt ich mir auch nochmal überlegen, ne Saison hinterherzufahren
...unterm strich muss man froh sein das es überhaupt so "bekloppte " gibt die eine rennserie veranstalten und ausrichten.und aus diesem grund sollte man auch hier und da mal abstriche machen was die orga betrifft!denn diese veranstalter sind genauso keine profis wie die teilnehmer!
und wer ein besseres umfeld ,veranstaltungen und strecken will soll einfach mehr gas geben und mehr einsatz bringen,dann kann er auch bei den grossen weltweit mitspielen!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Widdy75 hat geschrieben:...unterm strich muss man froh sein das es überhaupt so "bekloppte " gibt die eine rennserie veranstalten und ausrichten.und aus diesem grund sollte man auch hier und da mal abstriche machen was die orga betrifft!denn diese veranstalter sind genauso keine profis wie die teilnehmer!
und wer ein besseres umfeld ,veranstaltungen und strecken will soll einfach mehr gas geben und mehr einsatz bringen,dann kann er auch bei den grossen weltweit mitspielen!
Sehe ich nicht so. Warum soll ich froh sein daß jemand eine Rennserie ausrichtet - ich zahle dafür und der Veranstalter lebt davon. Also erwarte ich eine vernünftige Organisation, gefällt es mir nicht - kein Problem fahre ich woanders
Es gibt jede Menge Rennserien die gut organisiert sind, ich bezweifel daß du da die Vergleichswerte wie ich habe!!
Deinen letzten Absatz lasse ich mal so stehen - tut nich zur Sache und ist auch etwas albern.
Widdy75 hat geschrieben:nicht weniger albern als die ständige nörgelei!
und soviele serien gibt es auch nicht wirklich!
Widdy, das ist doch kein nörgeln sondern einfache Kritik. Im übrigen kann Art motor noch nichtmal was für die Orga in Schleiz - er ist da nur Untermieter! Die Kritik geht also an den Ausrichter des Sidcar Events, was unter Anbetrachtet das Stellenwertes dieser Veranstaltung noch trauriger ist