Zumindest bei dem hier geposteten Plan sind mehr als 3 Widerstände verbaut.Kawa_Treiber hat geschrieben:Nichts für ungut, aber, ich habe mir das Teil mit ner Bauanleitung aus nem anderen Forum zusammengebastelt. Hat mich gekostet keinen ganzen Euro.
Es sind nur 3 Widerstände die an den alten Stecker gelötet werden.
Auspuff-Stellmotor ausbauen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
vielleicht sind ja in dem lohmann teil nur 2 passive bauteileLutze hat geschrieben:Zumindest bei dem hier geposteten Plan sind mehr als 3 Widerstände verbaut.Kawa_Treiber hat geschrieben:Nichts für ungut, aber, ich habe mir das Teil mit ner Bauanleitung aus nem anderen Forum zusammengebastelt. Hat mich gekostet keinen ganzen Euro.
Es sind nur 3 Widerstände die an den alten Stecker gelötet werden.

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Lutze Offline
Das Ding war mal schweineteuer, so selten wie ich das Ding noch benötige werd ich einen PC mit Parallelschnittstelle behalten müssen. Eine Multi IO Karte mit parallell Anschluss hat das Teil auch nicht akzeptiert.filth hat geschrieben:Na gut. Ja diese USB-Adapter funzen nicht mit den Teilen. Entweder man nimmt dann ein richtiges USB-Interface a la AVR Dragoon oder halt einen Parallel-Programmer
Zuletzt geändert von Lutze am Dienstag 22. Dezember 2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Lutze Offline
Also kann euch sagen das bei der RN19 Fehlermeldungen entstehen wenn mann den Servomotor einfach absteckt und wegbaut.Da braucht man einen solchen "Exup-Eliminator" oder wie man ihn nennt.Die Klappe soll man drinlassen und in der offen Stellung mit einen Schweißpunkt versehen,hat was mit den Abgasströmungen zu tun.Was genau damit gemeint ist-ich bin nicht studiert deshalb beschäftige ich mich auch nicht damit.
Bei der Gixxer 1000 K7 weiß ich das nur am Steuergerät ein Pin mit der Nummer 5 getrennt werden muss-somit entsteht keine Fehlermeldung und der Servomotor mit den Zugen kann Problemlos entfernt werden.Der braucht kein solch spezielles "Lötelektrikhightechteil"
LG
Martin
www.hama-racing.de
Bei der Gixxer 1000 K7 weiß ich das nur am Steuergerät ein Pin mit der Nummer 5 getrennt werden muss-somit entsteht keine Fehlermeldung und der Servomotor mit den Zugen kann Problemlos entfernt werden.Der braucht kein solch spezielles "Lötelektrikhightechteil"
LG
Martin
www.hama-racing.de