26-27 oschersleben pro speed wen sieht man?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Thorsten636 Offline
schau mal bei robert auf der Seite - da sind die Zeiten vom letzten Jahr (superbike, powerbike) - ansonsten gilt die 115% Regel und ´ne Teilnehmerbegrenzung.filth hat geschrieben:Wieviele Startplätze gibt es eigentlich bei den Rennen bzw was muss man für eine Zeit fahren, um sich überhaupt zu qualifizieren?
wenn ich mich recht erinnere superbike beste Zeit ca. 1.35, powerbike bestzeit ca. 1.32
Gruß Frank
Jop, das habe ich schon gesehen. Bei einer schnellsten Runde von 1:35 wären die 115% bei 1:49 wenn ich mich nicht verrechnet hab. Kommt das hin ? die Zeit erscheint mir ja recht hochfreddy-r1 hat geschrieben:schau mal bei robert auf der Seite - da sind die Zeiten vom letzten Jahr (superbike, powerbike) - ansonsten gilt die 115% Regel und ´ne Teilnehmerbegrenzung.filth hat geschrieben:Wieviele Startplätze gibt es eigentlich bei den Rennen bzw was muss man für eine Zeit fahren, um sich überhaupt zu qualifizieren?
wenn ich mich recht erinnere superbike beste Zeit ca. 1.35, powerbike bestzeit ca. 1.32
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Guck mal hier:gsx751 hat geschrieben:Werde sehr wahrscheinlich auch da sein. Hat noch jemand für mich einen Platz in der Box über?
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19048