Wir würdest Du denn das nennen, was Karsten Steiner die letzten Jahre mit Rossi gemacht hat ?Schleicher#666 hat geschrieben:Lorenzo aber ist die Zukunft. Ich finde es toll, dass Rossi nun einen Gegner hat der ihn mal wieder richtig fordert.

Ist doch klar, der Doctor hat mit allen gespielt. Und in Vergangenheit startete er immer mit Absicht so schlecht, damit er seinen Fans eine Aufholjagd zeigen konnte... Oder er liess sich mit absicht zurückfallen um seine Show abzuziehen.... Ausserdem war die Ducati ja dermassen überlegen....Bremsenix hat geschrieben:Wir würdest Du denn das nennen, was Karsten Steiner die letzten Jahre mit Rossi gemacht hat ?Schleicher#666 hat geschrieben:Lorenzo aber ist die Zukunft. Ich finde es toll, dass Rossi nun einen Gegner hat der ihn mal wieder richtig fordert.
Die Kombi Stoner und Ducati hat gepasst und passt jetzt auch noch. Stimmt.Roland hat geschrieben:Ist doch klar, der Doctor hat mit allen gespielt. Und in Vergangenheit startete er immer mit Absicht so schlecht, damit er seinen Fans eine Aufholjagd zeigen konnte... Oder er liess sich mit absicht zurückfallen um seine Show abzuziehen.... Ausserdem war die Ducati ja dermassen überlegen....Bremsenix hat geschrieben:Wir würdest Du denn das nennen, was Karsten Steiner die letzten Jahre mit Rossi gemacht hat ?Schleicher#666 hat geschrieben:Lorenzo aber ist die Zukunft. Ich finde es toll, dass Rossi nun einen Gegner hat der ihn mal wieder richtig fordert.
Dann haben wir in den letzten Jahren wohl unterschiedliche MotoGP-Rennen gesehen. Ich fand die Duelle Rossi-Stoner z. T. extrem spannend udn hatte eher nicht das Gefühl, dass Rossi pemanent überlegen war .... aber vermutlich war das alles nur Taktik von Rossi und er wollte nur,d ass auch einmal andere gewinnenSchleicher#666 hat geschrieben:Ich habe meine Aussage auf die spannenden Duelle mit Lorenzo bezogen die mir in den vergangenen Jahren im Vergleich mit anderen Rennserien z.B. SBK einfach ein wenig gefehlt haben. Ross war derart konstant und überlegen dass die Geschichte meist nach wenigen Rennen praktisch gelaufen war.
oder als krüppel in der psychiatriebipofredy hat geschrieben:wenn rossi so weiterfährt dann kommt lorenzo genauso in die klapse wie seinerzeit die anderen rossigegner: biaggi, gibernau, pedrosa und jetzt stoner...
wenn rossi noch 4 jahre weiterfährt sind die aktuellen gegner entweder in der psychatrie oder krüppel...
Leute, übertreibt doch nicht immer so...bipofredy hat geschrieben:wenn rossi so weiterfährt dann kommt lorenzo genauso in die klapse wie seinerzeit die anderen rossigegner: biaggi, gibernau, pedrosa und jetzt stoner...
wenn rossi noch 4 jahre weiterfährt sind die aktuellen gegner entweder in der psychatrie oder krüppel...
ATTENTION: HARDCORE OFFTOPPISCHRoland hat geschrieben:Schaum vorm Mund....