Zum Inhalt

Ledenon, Harry, die Sinnfrage und die Vollstreckung!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Jau harry! Immer weiter!! Den zweiten termin schaffst du auch noch zu dokumentieren!! :wink:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • Reinke Offline
Beitrag von Reinke »

Hey Harry,

ist das Bild von mir was geworden, wenn ja dann kannst Du es ja mal einstellen. :wink:

Gruß
Andre +0,5
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

Reinke hat geschrieben:Gruß
Andre +0,5
Es gibt so Momente, da mag ich Dich nicht :!:
  • Reinke Offline
Beitrag von Reinke »

:assshaking:
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Reinke hat geschrieben:Hey Harry,

ist das Bild von mir was geworden, wenn ja dann kannst Du es ja mal einstellen. :wink:

Gruß
Andre +0,5
Natürlich!

Hier bitte! Reinke während des Rennens in dem er eine unglaubliche 1:30 tief fuhr!!!

Bild

Und damit Jörg nicht weint auch ein Wheeliefoto von ihm. Ebenfalls während des Rennens geknipst in dem er eine genauso unfassbare 1:30 hoch fuhr!!

Bild
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Letzter Tag des ersten Events:

Dieser Tag ist schnell zusammen gefasst.
Gleich morgens raus um mal selbst zu probieren ob die provisorischen Einstellungen die Harald am Federbein vornahm um die zu weiche Feder zu kompensieren irgend etwas spürbares für mich ergaben. Ja, das taten sie! Das ging definitiv in die bessere Richtung.

Bin dann zwei Turns gefahren, war happy, dass ich nun wusste was meinem Leid Linderung verschaffen könnte und freute mich auf spannende Rennen an diesem Tag. Ich selbst empfand mich weit davon entfernt hier ein Rennen bestreiten zu können und beschloss nur zuzuschauen. Fehler, wie ich heute weiss...

Kitschi hatte aber trotz des Federbeins an meinem Bike so einen Spass, dass er nochmals einen Turn damit gebraten ist. Einfach nur geil ihm und The Green Machine bei ihrem Treiben zuzuschauen.
Er bot mir dann auch an gleich Montags mein Federbein mit zu seinem momentanen Fahrwerksmensch seines Vertrauens (FRS Racing) zu nehmen, eine härtere Feder einbauen zu lassen und die Zugstufen anpassen zu lassen. Darauf kam ich gerne zurück. Ich erzählte Harald dann auch, dass ich irgendwie meinen heissgeliebten Michelin Vorderreifen vermissen würde. Der ist so herrlich spitz in der Kontur und macht das Mopped immer viel handlicher. "Nimm ihn doch!" sagte er. "Kannst doch hinten weiter Conti und vorne den Michelin fahren! Nur Michelin hinten geht auf der Duke gar nicht!"

Die Heimfahrt mit dem Wohnwagengespann war der Horror. In ganz Südfrankreich stürmte es und wir brauchten 13 Stunden. Jochen und ich waren klinisch tot als wir in Rösrath eintrafen.

Schon am Tag daruf baute ich mein Federbein aus und brachte es Sonntag Abend dem Kitsch. Montags bestellte ich dann gleich 3 Michelin Vorderreifen. Beim zweiten Event musste alles besser werden. Aus diesem Grund beschloss ich auch eine notwendige Strategieänderung. Ich würde fahren müssen, viel fahren um besser zu werden. Ich beschloss definitiv alle Turns beim zweiten Event bis zur Zielflagge zu fahren und auf Zeitnahme zu scheissen!
Das war die Geburt von "Endurance Harry"!!! :lol: :lol: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • bambo Offline
Beitrag von bambo »

Sehr geehrte Herr von und zu!!!

VIELEN DANK, Geschichten die das Leben schreibt!
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Ich beschloss definitiv alle Turns beim zweiten Event bis zur Zielflagge zu fahren und auf Zeitnahme zu scheissen!
JOU !! 8) 8)

das wird Dir mehr Spass bereiten - hab auch schon gemerkt, dass die Zeitnahme für Schwuchteln wie mir eher Gift ist - lieber erst am Ende des Tages oder nach dem Event schauen ...

wie immer geil geschrieben - weitaa soo 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

Hondianer spannender Rennbericht über die ersten Meter vorne. Schade das es nicht in Glanz und Gloria ausging.

Harry, also das dich die Duke überhaupt aushält. :shock: :lol: Hätte nicht gedacht das son kleiner Motor überhaupt nen Jahr übersteht...
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. ;-)
  • Reinke Offline
Beitrag von Reinke »

Hey, mein Vorderrad ist bestimmt 0,5 Meter höher als Jörgs 8)

Eine Maßeinheit die Dich verfolgt OR WHAT :P

@ Harry: Danke für die Bilder

Endurance Harry hat im Rennen so gekämpft, dass es das Schild mit seinen Rundenzeiten, und Vorprung von immerhin 10 Sekunde zum nächsten Fahrer,
gar nicht gesehen hat. Das muss beim nächsten Mal besser werden
:wink:

Und JR6 ist gar kein Rennen gefahren, :smackbottom:
Antworten