das is alles nur so lange "richtig geil" bis es mal in die hose geht.......Dinner hat geschrieben:also ich fand die Überholmanöver von den Jungs richtig geil!![]()
![]()
einmal hat mich einer mit 0,5µ Abstand auf der Grasnarbe außen vor der Sachskurve ausgebremstdas war der hammer!
![]()
ich finde, wenn man sich in Hockenheim bei den Subba-Dubba-Racern anmeldet, dann sollte man mit IDMlern & ähnlichem Gesocks rechnen und dass die sich eben ihrer Speed entsprechend vorbeidrücken, wo Platz ist oder Platz gemacht werden kann wird muss
05.04.09 mit Speer in Hockenheim
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
lebe für nichts oder stirb für etwas......
- LittleRamses Offline
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
stimmt.aber wie oben jemand geschrieben hat,sind da manche sehr optimistisch gewesen bei der einschreibung.LittleRamses hat geschrieben:Das lag wohl daran das 50% in die grüne Gruppe gehört hätten. Oder die schnellen in die rote.mj hat geschrieben:in der gelben gruppe,haben auch n paar ganz schnelle gedacht,sie müssen überholen wo kein platz ist und kreuz und quer fahren.
unmöglich sowas.![]()

wie im ersten turn bei den racern.da haben wohl ein paar auch grün mit weiß verwechselt.

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

der LittleRamses hat übrigens einen supercoolen Job gemacht als mein persönlicher Anschieber
Ellen hat wohl auch Bilder davon gemacht...

Ellen hat wohl auch Bilder davon gemacht...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Naja das mit den Gruppen wechseln war am Sonntag nicht drinnen
Hatte mit Onkel Speer geredet der mir aber leider gesagt hatte ist zu voll in den andern Gruppen...
Wo wir mal wieder bei der Transponderpflicht wären
Die ganze Zeit Slalom fahren ist blöde!
Als ich zugesehen habe ist mir auch aufgefallen dass einige besser ne gruppe niedriger gefahren wären. Naja der ein oder andere hat wohl ein Problem damit wenn er sagen muss das er in der Mittleren Gruppe fahren muss.
Ich sage dazu nur hauptsache homogene Gruppen.
Trotz alldem ne super Veranstaltung!

Wo wir mal wieder bei der Transponderpflicht wären

Die ganze Zeit Slalom fahren ist blöde!
Als ich zugesehen habe ist mir auch aufgefallen dass einige besser ne gruppe niedriger gefahren wären. Naja der ein oder andere hat wohl ein Problem damit wenn er sagen muss das er in der Mittleren Gruppe fahren muss.
Ich sage dazu nur hauptsache homogene Gruppen.
Trotz alldem ne super Veranstaltung!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- LittleRamses Offline
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Ich hatte auch super viel Spaß, bin heile durch den Saisonstart gekommen und habe mein neues Ringtool (Blaue R1 RN12) eingerollt. Ich hatte etwas bammel vor Sonntag, da das Motorrad komplett bis auf die letzte Schraube neu aufgebaut wurde. Im ersten Turn war mir doch recht mulmig zumute und beinahe hätte ich das Aufzyndgerät in der 1. Runde weggeschmissen. Mir kam das Hinterrad in der 2. S/Z / Anfahrt Motodrom, da ich auf gebrauchten Reifen noch Dreck vom rumrollen in der Werkstadt hatte und wohl Fettfinger zugange waren.
Ich hatte bei aller Kontrolle vergessen die Pellen mit Bremsenreiniger zu entfetten. Ich war in der roten Gruppe unterwegs und soweit hat das auch super gepasst.
Grüße an alle, die ebenfalls in Hockenhause zugange waren.

Grüße an alle, die ebenfalls in Hockenhause zugange waren.