R1rn01 hat geschrieben: ja du hast schon recht.
http://www.youtube.com/watch?v=vz1BpPrzzho
Aber guckt euch mal das Video an..
ihr wollt mir doch nicht sagen, das dass limit ist!!???
Da geht doch noch was?? So fahr ich auf der Straße mit normalen PPs...
Ich bin genau so nicht. Ich versuche immer das letzte, das jeder Kurve zu holen!
du luschi da habe ich 4 runden auf dich warten müssenBundy hat geschrieben:Den pt-futzi hab ich auch schon mal zerwheelt... Der kommt selber nicht unter 2:41 am Hocken!!![]()
![]()
Pt-Race-futzi.. Eine 1:57 zeit, pack ich nicht mit meiner rn01..Pt-Race hat geschrieben:ketchpap ich habs gelesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
r1 futzi machen wir einen deal ,wenn du so wie du beschreibst fährst, dan fahren wir beiden auf die renne , wenn du nach 20 runden eine 1,57 fährst(hocke gross) , werde ich dich für ein jahr kostenlos betreuen,,,, und was machst du wenn du es nicht schaffst, machst du ein jahr die Betreuung in unseren TEAM ok( aber die arbeit die ich dir anschafe)
ausgemacht
wenn du den scheiß liest, ist das doch dein Problem!!freddy-r1 hat geschrieben:![]()
eigentlich ärgere ich mich nicht über den Quatsch, den der Typ schreibt, sondern dass ich diesen Unfug auch noch lese...![]()
@rn01: du willst doch eh keinen ernsthaften Ratschlag, oder?!!? Also fahr zum Montagstraining - am besten schnellste Gruppe, pack dich (unverletzt) ins Kiesbett - aber räum keinen anderen Fahrer ab - dann biste um eine Erfahrung reicher und ich seh dich hoffentlich in keiner Gruppe auf der RS auf der ich mich dieses Jahr bewege...