Zum Inhalt

Wie ist das Montagstraining auf dem Hockenheimring??

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• filth Offline

Beitrag von filth »

lusche 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

R1rn01 hat geschrieben: ja du hast schon recht.

http://www.youtube.com/watch?v=vz1BpPrzzho

Aber guckt euch mal das Video an..
ihr wollt mir doch nicht sagen, das dass limit ist!!???

Da geht doch noch was?? So fahr ich auf der Straße mit normalen PPs...

ohne deine sonnenuhr schlecht machne zu wollen aber ich hab was von um die 2.10 gestopt und knapp über 2.20 mit verbremser in der haarnadel.
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Ich bin genau so nicht. Ich versuche immer das letzte, das jeder Kurve zu holen!
:lol: :lol: ich brech ab :lol: :lol:

ich versuch immer das Beste aus mir & dann aus meinem Moped zu holen :roll: :roll: mach ich da was falsch - fahr ich dann rückwääärts ??

HILFEEEEEEEEE

der kluge & weise Harry schrub wie dem richtig geht ...
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Bundy hat geschrieben:Den pt-futzi hab ich auch schon mal zerwheelt... Der kommt selber nicht unter 2:41 am Hocken!! 8) :twisted:

Bild
du luschi da habe ich 4 runden auf dich warten müssen :lol: :lol: :lol: und dan wolltest nicht das ich dir den notausdrücke du feigling

2,41 schaffe ich nicht mal auf den kleinen kurs :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

:icon_scratch

eigentlich ärgere ich mich nicht über den Quatsch, den der Typ schreibt, sondern dass ich diesen Unfug auch noch lese... :?

@rn01: du willst doch eh keinen ernsthaften Ratschlag, oder?!!? Also fahr zum Montagstraining - am besten schnellste Gruppe, pack dich (unverletzt) ins Kiesbett - aber räum keinen anderen Fahrer ab - dann biste um eine Erfahrung reicher und ich seh dich hoffentlich in keiner Gruppe auf der RS auf der ich mich dieses Jahr bewege...
Gruß Frank
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

oder so ...
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • R1rn01 Offline

Beitrag von R1rn01 »

Pt-Race hat geschrieben:ketchpap ich habs gelesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
r1 futzi machen wir einen deal ,wenn du so wie du beschreibst fährst, dan fahren wir beiden auf die renne , wenn du nach 20 runden eine 1,57 fährst(hocke gross) , werde ich dich für ein jahr kostenlos betreuen,,,, und was machst du wenn du es nicht schaffst, machst du ein jahr die Betreuung in unseren TEAM ok( aber die arbeit die ich dir anschafe)

ausgemacht
Pt-Race-futzi.. Eine 1:57 zeit, pack ich nicht mit meiner rn01..
Ich glaube wenn ich so 2 stunden fahre, dann komme ich auf eine 2:10-2:15 zeit. Das würde ich versuche so hacken. Aber mal ne frage, schaffst du ne 1:57 Zeit(hocke gross), mit einer Originalen rn01?????
" RN01 auf der Landsrasse? Das ist, als wenn du mitm kampf-Jet durchs Wohnzimmer fliegst"
  • filth Offline

Beitrag von filth »

r1, ich glaub schon dass er das schafft :lol: , wahrscheinlich schon in der aufwärmrunde
  • R1rn01 Offline

Beitrag von R1rn01 »

freddy-r1 hat geschrieben::icon_scratch

eigentlich ärgere ich mich nicht über den Quatsch, den der Typ schreibt, sondern dass ich diesen Unfug auch noch lese... :?

@rn01: du willst doch eh keinen ernsthaften Ratschlag, oder?!!? Also fahr zum Montagstraining - am besten schnellste Gruppe, pack dich (unverletzt) ins Kiesbett - aber räum keinen anderen Fahrer ab - dann biste um eine Erfahrung reicher und ich seh dich hoffentlich in keiner Gruppe auf der RS auf der ich mich dieses Jahr bewege...
wenn du den scheiß liest, ist das doch dein Problem!!

Ich werde es versuchen, wenn es im Kiesbett endet. Dann habe ich gelinden. Dann weiß ich, das ich nicht zu den Überfliegern gehöre. :lol: :lol: Und gehe wieder. Naja ich weiß jetzt, weiß mich erwartet..
" RN01 auf der Landsrasse? Das ist, als wenn du mitm kampf-Jet durchs Wohnzimmer fliegst"
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

r1 futzi was jetzt mit den PP du sagtest doch so wie´Hane Bub , was ist los nun machen wir 1,59

Bundyrinne sagte ich schaffe keine 2,41 ..... stimmt da falle ich um

, und du weißt nicht was dich erwartet , das weiß nicht mal ich :lol: :lol: :lol: :lol: und ich weiß schon nichts :lol: wer soll dann was wissen
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 10. Februar 2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten