Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Franz/K3 hat geschrieben:
Also ich komm da mit einigen von euch nicht ganz mit. Warum ist es so wichtig für manche gerade am Ring Party zu machen.
mayo - weil dort die geilen leute sind mit denen ich party machen möchte!8)

Und die treffe ich nun mal nicht jedes Wochenende in meiner Stadt. :idea:
GANZ GENAU SO ist es!! Danke Franz, dass ich das nicht selber schreiben musste... 8) :wink: Die Leute, die nur an die Rennstrecke fahren, um "schnell zu fahren", und dem alles unterordnen, die tun mir echt leid.
Ich fahr zu mindestens 50% dahin, weil ich bei der Gelegenheit meine besten Freunde treffe (das mein ich wirklich so!!), und ich mit denen meinen Spaß haben will, sowohl auf als auch neben der Strecke. Wer das nicht versteht, der hat nix verstanden, und soll von mir aus so weitermachen wie bisher...
Und was hat zünden mit fi…en zu tun? Bist du da auch so schell fertig…?

Ja, oder was meinst du wieso man mich Bundy nennt??????? Ich hab da eh keinen Plan. Wollte nur ein plastisches Beispiel bringen, weil anscheinend erwiesen ist, dass sich die Menschen solche Sachen, die sie nie haben, aber gerne hätten, am besten vorstellen können... 8)
  • puch Offline
Beitrag von puch »

Bundy hat geschrieben:Fi**en macht auch Spaß, aber nicht nur in der Missionarsstellung!!
meine rippe fängt übrigens langsam wieder an zusammen zu wachsen! :P :wink: :lol: 8)
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

Danke Franz, danke Bundy!

Dem gibt's an sich nichts mehr hinzuzufügen.
Scheint aber immer mehr Bänker und Buchhalter zu geben, die sich partout auf die Rennstrecke verirren müssen. Und da muss dann halt Ordnung sein :roll:
  • Dopi Offline

Beitrag von Dopi »

@Bundy
Ja in den "guten" alten 90ern haben wir in Most mit Hilko nach den Rennen am Samstag in der Stadt gefeiert und den Sonntag an der Strecke ausgenüchtert und die Piste den Anfängern und Nichttrinkern überlassen.War schon schön. Allerdings waren die Trainings nicht annähernt so teuer wie heute. Da konnte man sich es schon mal leisten Sonntags nicht zu fahren. Heut würd ich mir 9mal überlegen ob ich mir die Birne zuziehe.
Gunti hat aber auch damals in Brünn schon von allen die im Fahrerlager gepennt haben eine Gebühr dafür genommen von der weder auf der Anmeldung noch auf der Nennungsbestätigung etwas stand.
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Bundy u co. kann es sein das die meisten bzw einige das doch anders sehen?
Nochmal ein paar Drinks nach den letztem Turn mit Kolegen/Kumpels/Freunden ist ja fölig io.
Aber muß das noch nach Mitternacht weitergehen?
Meiner Meinung nach ganz klar NEIN.
Bitte ein wenig TOLLERANZ !!!
Wir sind auf der Renne eine Gemeinschaft wo Rücksich angesagt sein sollte.
Manche verhalten sich aber so als ob sie allein auf dieser Welt wären.
Übrigens ein Gesammtgeseltschaftliches Problem.
Und diese Sprüche von früher und den ganzen Höschen die man auf links
gedreht hat. Kann man irgenwann auch nicht mehr hören.

Desmo bei deiner Aussage da ....... ........ hd..dgf bbgd..... .
NEIN bin kein BUCHHALTER du ................... .
Was wer bist du denn?
Bist du viel besser als ein Buchhalter? du............. .
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Godsmack Offline

Beitrag von Godsmack »

Saw100 hat geschrieben:......Meiner Meinung nach ganz klar NEIN.
Bitte ein wenig TOLLERANZ !!!.........
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Ich bewundere viele alte Hasen hier im Forum für ihr Leben mit und für die Aufzünderei.

ABER das bedeutet nicht daß eure Art so ein Wochenende zu verbringen die einzig erstebenswerte ist.

Ich kann auch mit völliger Zufriedenheit mit 3 Bier um 12 uhr ins Bett gehen,auch wenn ich an diesem Tag wieder mal nicht den Rundenrekort gebrochen hab.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Godsmack hat geschrieben:
Saw100 hat geschrieben:......Meiner Meinung nach ganz klar NEIN.
Bitte ein wenig TOLLERANZ !!!.........
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und was soll das?
Tolleranz heist ja nicht das man keine eigene Meinung haben darf.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich kann auch mit völliger Zufriedenheit mit 3 Bier um 12 uhr ins Bett gehen,auch wenn ich an diesem Tag wieder mal nicht den Rundenrekort gebrochen hab.
@Tuning Paul> Es sagt ja auch keiner, dass das uncool wäre! Ich mach das auch manchmal, aber ich renn dann, wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht schlafen kann, nicht durch die Boxen, und bitte um Ruhe...

Und mit den guten alten Zeiten meinte ich nur, dass es früher halt anders war. Die oben zitierte Tolleranz war noch da! Es gab tolle Ranzen und weniger tolle Ranzen, aber wenn mal mitten in der Nacht in Rijeka irgendwo ne Mucke anging, dann hat man sich nicht beschwert, sondern sich dazugesetzt, ein Bier getrunken, und Ravioli aus der Dose gegessen.

Es gibt Leute die wissen was ich meine, und es gibt Leute, die es nicht wissen. So ist das eben...

Carpe diem,
34
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Bundy hat geschrieben: ..........Und mit den guten alten Zeiten meinte ich nur, dass es früher halt anders war. Die oben zitierte Tolleranz war noch da! Es gab tolle Ranzen und weniger tolle Ranzen, aber wenn mal mitten in der Nacht in Rijeka irgendwo ne Mucke anging, dann hat man sich nicht beschwert, sondern sich dazugesetzt, ein Bier getrunken, und Ravioli aus der Dose gegessen.
Es gibt Leute die wissen was ich meine, und es gibt Leute, die es nicht wissen. So ist das eben...
Carpe diem,
34
Ich weiß was Du meinst, aber das war eben noch vor dem Krieg. Man war jung, brauchte das Geld und kam mit wenig Schlaf aus. Ändert sich mit dem Alter.

Hoffe, ich kann mit 75 noch zünden, in DEM Alter soll das Schlafbedürfnis dann ja wieder abnehmen. DANN werde ich hoffentlich auch wieder angeschiggert und gröhlend mit Korea/Ravioli durch die Boxen ziehen und mich über die spießigen 30-40 jährigen und ihr Schlafbedürfnis aufregen. :lol: und dann am nächsten Morgen mit Restallohol die ersten Turns auslassen (Kräfte einteilen !)

@desmo: beschissenes posting. Wer mit dem Herzen zündet, d.h. wer es regelmäßig tut und verrückt danach ist kann von mir aus puffbesitzer, vorwerk-vertreter oder investmentgesindel sein, es ist mir scheissegal, denn er ist zünder und gilt damit für mich genauso viel wie sonst einer.

Letztlich sollten an der strecke alle miteinander auskommen. Und die die leise sind, machen nunmal weniger ärger als die, die andere bis 2 oder 3 Uhr nachts mit Lärm stören. Wenn ich richtig party machen will, gehe ich dahin wo ich niemanden störe oder ich gehe halt zu Veranstaltungen, wo party, saufen usw. im Vordergrund stehen und nicht zu veanstaltungen, bei denen andere viel geld dafür zahlen, von morgens bis abends motorrad zu fahren.

m.a.w.: Man sollte das meckern genauso wenig übertreiben wie das nachts saufen/lärm machen. Ich persönlich hab allerdings bisher nie ein problem gehabt. Meist war ich nach dem obligatorischen schlaftrunk so kaputt, dass ich neben einer Start/Landebahn geschlafen hätte und außerdem hatte ich bisher immer glück, dass die Partyfüchse unter den Zünder immer das gewisse Maß Rücksicht drauf hatten...........
Zuletzt geändert von Sofatester am Mittwoch 4. Februar 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten