dadidada hat geschrieben:Ähm - was ist eigentlich aus den 500.000 Euronen geworden ??
Das Frage ich mich allerdings auch
Also, da ich nur einen Textil Kombi habe, würde ich mir noch eine schöne DAINESE Leder Kombi kaufen, einen schönen SHOEI Vogue Helm, Daytona Stiefel, Büse Rückenprotektor und und und
für das Geld würde ich ein Paar Leuten die ich mag eine Freude machen und vom Rest einen Schild kaufen auf dem stehen würde "mache nie wieder Schluß mit Zünden"
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Es kommt auf die inneren Werte an, nicht auf das Äußere. Das Äußere kann täuschen, dass innere nicht!
Sagen alle dicken, dummen und hässlichen Frauen. Auch die, deren Innerstes genauso hässlich ist wie das Äußere.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
einfach übernehmen.
Die restliche Kohle aufs Festgeldkonto und jährlich mind 4x aufzünden
Ich würde nix grundlegendes ändern.Mein Leben ist ok so wie es ist.
Das einzige was sich ändert ist,daß ich mit einem breiten Grinsen zur Arbeit gehe.Weil Geld zwar nicht glücklich macht,aber es zumindest selbiges erleichtert.
Ich gebe die 500000 Euronen nach und nach auf den Rennstrecken dieser Welt aus.
Mir schwebt da so eine Art Ringhopping around the World vor.
Denn Ihr wisst ja: Das letzte Hemd hat keine Taschen....
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)