Veranstaltungs und Preise
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Da ich dieses Jahr auch viel bei Robert gefahren bin,kann ich Lutze zustimmen.....ich bin auch nach dem Rennen nach hause....für mich würde sich also auch nichts ändern.Lutze hat geschrieben:ich kenn ja PT's Zeitplan nicht , die von Prospeed kann jeder auf der Homepage ansehen und da war der vergleich freies fahren und bisher nie anstehen an der Boxenausfahrt weil zu viele Leute auf der Strecke. Für meine Bedürfnisse gehts im Grunde nicht besser.Hägar hat geschrieben: also mal richtig vergleichen
Leider ist es aber eben so das dafür 2009 entweder die Preise angehoben werden müssen oder irgendwo Fahrzeit gekürzt oder aber Gruppenfahren angeboten werden muss.
Es geht doch auch nicht um PT's Trainings , sondern nur darum das er gleich abwinkt und sagt geht nicht das am Tag 3/Sonntags um 13 Uhr Schluß ist. Die meisten wird es nicht so sehr stören da fällt nur wenig Fahrzeit weg da der Großteil nach den Rennen Sonntags nicht mehr fährt und vorher ich zum Beispiel auch nur ca. 2 kurze Turns um zu gucken das alles passt.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Top Strecke, und außerdem fährt mein Mopped auch trotz Seriendämpfer/LuffiBrausenpaul hat geschrieben:Mach nicht so viel Werbung, sonst erhöht Frank die PreiseBademeister hat geschrieben:fahrt aufm sari....gibt doch och spaß und kostet auch nich viel![]()

@Erdnussbaer:
Da bin ich aber froh, da bleibts wohl relativ günstig

Gruß von #132
-
- facehacker Offline
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- facehacker Offline
- Kanister 79 Offline
Vielleicht fahr ich auch bald SuMo mehr Sport für weniger Geld und ich kann den Pleitegeier an meinem Geldbeutel Vorbei-Fliegen lasse. 

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Ich wollte nächstes Jahr mal SuMo und richtig Kart ausprobieren und gucken ob eins der beiden als Alternative in Frage käme?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)