Zum Inhalt

Probleme mit/bei PVM?!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Moin Markus,

...falls deine Felgen jemals geliefert würden - könntest du überhaupt noch Freude an den Dingern haben? Für mich wäre der negative Beigeschmack zu heftig. Und was ist wenn du mal ne Ersatzfelge, oder -Teile brauchst? Warum ziehst du keine Konsequenzen?
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Also ich weiss aus sicherer Quelle, dass momentan die Magnesiumfelgen-produktion bei PVM startet :idea: :wink:
  • DK Offline
Beitrag von DK »

Moin Markus,

...falls deine Felgen jemals geliefert würden - könntest du überhaupt noch Freude an den Dingern haben? Für mich wäre der negative Beigeschmack zu heftig. Und was ist wenn du mal ne Ersatzfelge, oder -Teile brauchst? Warum ziehst du keine Konsequenzen?
Hat PVM keine Anzeigen bei euch geschaltet? :roll: :roll:
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Seh doch eine Positive Sache daran.

PVM ist die Qualität wichtiger als ein schneller Liefertermin.

So weit ich hörte, gabs in diesem Jahr Probleme mit den Magnesiumlieferungen, so das PVM keine Felgen produzieren konnte/wollte.

Wer weiß ob andere Hersteller das auch gemacht hätten.

In einer Sache gebe ich dir aber recht, wenn ich weiß das es Probleme gibt, sage ich das meinem Kunden, und halte ihn nicht monatelang hin.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

DK hat geschrieben:
Moin Markus,

Hat PVM keine Anzeigen bei euch geschaltet? :roll: :roll:
Dominik, bist du das?

Was hat denn eine Anzeige mit meiner persönlichen Meinung zu tun? Klar ist das hier auch öffentlich - trotzdem - was Recht ist, muß Recht bleiben und wir reden hier über ein Einzelschicksal. Was wäre das denn für eine Presse, wenn ich meine Aussagen vom Anzeigenvolumen abhängig mache? Darf ich dann über Anzeigenkunden NUR positiv berichten, wer keine schaltet wird demonstrativ an den Pranger gestellt? Wir arbeiten gerne und gut mit unseren Werbekunden zusammen und dass PVM absolut geile Produkte baut steht außer Frage. Man darf aber nicht vergessen, dass ein Magazin auf einer Leserschaft basiert.

p.s. falls du einen Tresen mit Stimmgabeln dran hast u. Dominik heißt, schicke ich dir gerne mal unsere Mediadaten - wir hätten noch eine Plätzchen für Verbraucherinformationen frei. :wink:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

dadidada hat geschrieben:Was hat denn eine Anzeige mit meiner persönlichen Meinung zu tun? Klar ist das hier auch öffentlich - trotzdem - was Recht ist, muß Recht bleiben und wir reden hier über ein Einzelschicksal. Was wäre das denn für eine Presse, wenn ich meine Aussagen vom Anzeigenvolumen abhängig mache? Darf ich dann über Anzeigenkunden NUR positiv berichten, wer keine schaltet wird demonstrativ an den Pranger gestellt? Wir arbeiten gerne und gut mit unseren Werbekunden zusammen und dass PVM absolut geile Produkte baut steht außer Frage. Man darf aber nicht vergessen, dass ein Magazin auf einer Leserschaft basiert.
Das finde ich mal eine sehr positive Einstellung, welche leider nicht die derzeitige Situation der Medien wiederspiegelt =D> :icon_thumleft

Gruß GSXR Junkie
  • Rudi Offline
Beitrag von Rudi »

Falsche Rubrik :oops:
Zuletzt geändert von Rudi am Samstag 13. Dezember 2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • Rudi Offline
Beitrag von Rudi »

Drecks-Serverausfall
:roll:
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Samstag 13. Dezember 2008, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Rudi hat geschrieben:Weiss jemand, ob es für PP-Rasten auch die Teile einzeln nachzukaufen gibt, wie es bei MR auch funktioniert.
Hallo Rudi,

ja, bei TTSL bekommst Du jedes Teil einzeln. War bei mir leider auch schon häufiger mal nötig :roll:
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Weiss einer ob der Magnesium-Notstand bei PVM inzwischen überwunden ist?
Antworten