Endlich it mir klar,wie aus meinen "Arme Leute Difts" spektakuläre Manöver werden,hat noch jemand alte Reifen?

Werter Herr Ellesuz,elleduc hat geschrieben:Worauf beziehst Du Deine Frage genau oder ist Dir das zu diffiziel?Prinzessin Horst hat geschrieben:Plemm plemm oder was?![]()
![]()
![]()
Prinzessin Horst hat geschrieben:Werter Herr Ellesuz,elleduc hat geschrieben:Worauf beziehst Du Deine Frage genau oder ist Dir das zu diffiziel?Prinzessin Horst hat geschrieben:Plemm plemm oder was?![]()
![]()
![]()
ich bezog obige Lobhudelei auf alle Forumisten hier, mich eingeschlossen...
Ein klares JEIN von mir: Theoretisch stimme ich zu. Praktisch ziehen diese Leute aber leider auch andere, unschuldige mit rein.Roland hat geschrieben:Wenn ich mir überlege das solche Deppen, Idioten (wie sagt man denn zu denen?) auf öffentlichen Strassen unterwegs sind, wird mir schwindlig.
Kaum zu glauben das man so hirnlos sein kann...
Keine Ahnung und davon wirklich jede Menge! Für solche Typen ist es besser die fahren Auto, da tuts nicht so weh, oder zählt das zur natürlichen Auslese?
Die rechtfertigen einen (großenRoland hat geschrieben:Wenn ich mir überlege das solche Deppen, Idioten (wie sagt man denn zu denen?) auf öffentlichen Strassen unterwegs sind, wird mir schwindlig.
Kaum zu glauben das man so hirnlos sein kann...
Keine Ahnung und davon wirklich jede Menge! Für solche Typen ist es besser die fahren Auto, da tuts nicht so weh, oder zählt das zur natürlichen Auslese?