Gewinnspiel "Honda Supersport-Testsession 2009"
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Zieh mal `nen Kopfhörer auf...Chris hat geschrieben:beejot hat geschrieben:(Chris, wer rasselt denn da mit der Dose im Hintergrund zwischen deiner Platz 3 und AHA Ansage ???)![]()
![]()

In der Zeit zwischen deiner Aussage "Platz 3" (während du die Dose deiner Liebsten zur Ziehung überreichst) und den Gewinner "aha" mitteilst, "rasselt" einer vernehmbar im Hintergrund, was sich genauso anhört als wenn du mit deiner Glücksdose schüttelst... Poltergeister?

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- dadidada Offline
Stimmt, bei mir hat sich bei dem Clip sogar ein Löffel verbogen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das war nicht der Löffel. Auslöser vermutlich Ellen's Ausschnittdadidada hat geschrieben:Stimmt, bei mir hat sich bei dem Clip sogar ein Löffel verbogen![]()

Chris hat geschrieben:Das war nicht der Löffel. Auslöser vermutlich Ellen's Ausschnittdadidada hat geschrieben:Stimmt, bei mir hat sich bei dem Clip sogar ein Löffel verbogen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- dadidada Offline
Zeig mal...dadidada hat geschrieben:Sorry, meinte Göffel - halb Genital, halb Öffel![]()
Wenn dein Göffel allerdings in der Mitte durchhängt wie ein Siphon, dann besser nicht...

- Hola Cocaina Offline