2. Bin ich überhaupt niemandem auf den Leim gegangen, weil ich die betreffende Person (Konrad) gar nicht kenne, und demzufolge seinen Spezialkleber auch nicht. Ich hörte nur davon.

Fuck, bin nass und alle im Büro wissen jetzt dass auf meinem Bildschirm Sachen drauf sind, die Nichts mit der Arbeit zu tun habenFreens hat geschrieben: Ausser die R1, da hilft nur ein 10 Tonnen Chip aus 10m Höhe...
Das könnte dann auch an der nicht oder verkehrtherum eingelegten oder gar leeren Batterie liegen, also kein wirklicher Beweis für die Funktion dieser Kompendensatordinger.Freens hat geschrieben:Ist doch leicht und schnell zu testen. Chip bestellen und im Sexshop einen Vibrator kaufen. Chip draufkleben, Vibrator anstellen. Wenn dieser keine Funktion zeigt ...
Dann nimmste halt die Rüttelplatte vom Schwarzarbeiter Nebenan.tommi hat geschrieben:Das könnte dann auch an der nicht oder verkehrtherum eingelegten oder gar leeren Batterie liegen, also kein wirklicher Beweis für die Funktion dieser Kompendensatordinger.Freens hat geschrieben:Ist doch leicht und schnell zu testen. Chip bestellen und im Sexshop einen Vibrator kaufen. Chip draufkleben, Vibrator anstellen. Wenn dieser keine Funktion zeigt ...
Thomas
Placebo? Wie hast das denn festgestellt , darf man fragen welches Team?batlax hat geschrieben:Irgendwann mußte dieses Thema ja mal auf den Tisch kommen,-hab mich nur nicht getraut damit an zu fangen.![]()
Also ich habe die Chips auf mehreren Supersport-Motorrädern von Herrn Huhe anbringen lassen und kann nur sagen: It works!!!!!!![]()
PS:Ich bin kein Fantast der sich eine positive Wirkung einredet!!!!!!