Zum Inhalt

MKC - Materie Kondensator Chip; Kleiner Tip am Rande

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: @Gladjano> 1. Glaube ich das nicht, und
2. Bin ich überhaupt niemandem auf den Leim gegangen, weil ich die betreffende Person (Konrad) gar nicht kenne, und demzufolge seinen Spezialkleber auch nicht. Ich hörte nur davon. 8) :wink:
  • MRP Offline
  • Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Beitrag von MRP »

Dem Bundy, dem verscheissert alle!! :twisted:

Tolle Wurst, gerade habsch in Schwinge und Rahmen Erleichterungslöcher reingedremelt und wollte die Pflaster ordern, da kommst du mit der Wahrheit raus! :wink: :twisted:
  • Gladjano Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
  • Lieblingsstrecke: SARI, Most
Beitrag von Gladjano »

ach könnt ich nur so präziese Motorrad fahren wie der Bundy .... :cry:
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Freens hat geschrieben: Ausser die R1, da hilft nur ein 10 Tonnen Chip aus 10m Höhe...
Fuck, bin nass und alle im Büro wissen jetzt dass auf meinem Bildschirm Sachen drauf sind, die Nichts mit der Arbeit zu tun haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • batlax Offline

Beitrag von batlax »

Irgendwann mußte dieses Thema ja mal auf den Tisch kommen,-hab mich nur nicht getraut damit an zu fangen. :?
Also ich habe die Chips auf mehreren Supersport-Motorrädern von Herrn Hue anbringen lassen und kann nur sagen: It works!!!!!! :!:
PS:Ich bin kein Fantast der sich eine positive Wirkung einredet!!!!!!
Zuletzt geändert von batlax am Freitag 17. Oktober 2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Freens hat geschrieben:Ist doch leicht und schnell zu testen. Chip bestellen und im Sexshop einen Vibrator kaufen. Chip draufkleben, Vibrator anstellen. Wenn dieser keine Funktion zeigt ...
Das könnte dann auch an der nicht oder verkehrtherum eingelegten oder gar leeren Batterie liegen, also kein wirklicher Beweis für die Funktion dieser Kompendensatordinger.

Thomas
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Wenn ich das hier so lese frag ich mich wieso ca die Kurbelwelle von seinem Prohjekt hat wuchten lassen ... haett er doch mal lieber son paar Chips draufgeklebt! :twisted:

8) Junkie
  • raino Offline

Beitrag von raino »

tommi hat geschrieben:
Freens hat geschrieben:Ist doch leicht und schnell zu testen. Chip bestellen und im Sexshop einen Vibrator kaufen. Chip draufkleben, Vibrator anstellen. Wenn dieser keine Funktion zeigt ...
Das könnte dann auch an der nicht oder verkehrtherum eingelegten oder gar leeren Batterie liegen, also kein wirklicher Beweis für die Funktion dieser Kompendensatordinger.

Thomas
Dann nimmste halt die Rüttelplatte vom Schwarzarbeiter Nebenan.
Die hat keine Batterie.

Übrigens ;
Gegen kleines -für euch sicherlich unbedeutendes- Endgeld im 4stelligen bereich , bin ich mir sicher, euch durch Handauflegen am Kupplungsdeckel zu schnelleren Rundenzeiten verhelfen zu können.

Zusätzlich würde ich Euch in einer Vollmondnacht unter Gebet Weihen und euch somit zur Geistigen Vollkommenheit und Fahrerischen Übermacht verhelfen.

Garantiert ohne Geld-zurück-Garantie :!:

:lol: :lol: :lol:

gruss
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

batlax hat geschrieben:Irgendwann mußte dieses Thema ja mal auf den Tisch kommen,-hab mich nur nicht getraut damit an zu fangen. :?
Also ich habe die Chips auf mehreren Supersport-Motorrädern von Herrn Huhe anbringen lassen und kann nur sagen: It works!!!!!! :!:
PS:Ich bin kein Fantast der sich eine positive Wirkung einredet!!!!!!
Placebo? Wie hast das denn festgestellt , darf man fragen welches Team?
  • batlax Offline

Beitrag von batlax »

@Lutze,
wie ich es festgestellt habe ist ganz einfach,-ich habe enfach das Fahrgefühl vorher und nachher verglichen.
Auch nach Rücksprache mit anderen Fahrern haben sich meine Eindrücke und Empfindungen bestätigt-mehr kann und möchte ich nicht dazu schreiben.
Antworten