Mach dir keine Sorgen um die Schlosserkarre, da wurde die Einspritzleiste in die Unterbrechungsleitung eingebunden.
Schab dir doch oben schon geschrieben, daß du entscheidende Fakten gar nicht kennst.
Also mach dir gar nicht erst den Kopp drum.
Gruß
mag ja sein das ich nicht weiß worum es beim Schlosser sein Moped geht und wo das Problem liegen könnte , da spekuliere ich ja auch nur.MRP hat geschrieben: Mach dir keine Sorgen um die Schlosserkarre, da wurde die Einspritzleiste in die Unterbrechungsleitung eingebunden.
Schab dir doch oben schon geschrieben, daß du entscheidende Fakten gar nicht kennst.
Lutze hat geschrieben:[Trotzdem hätte ich gerne noch dieses technische Wunder erklärt bekommen warum man die Zündung nur durch unterbrechen der Masseleitung auslösen kann und bei Unterbrechung von Plus nix passiert.
nö ich bin verheiratetMRP hat geschrieben:Bestimmt hast du schon mal was vom Schwingkreis gehört.
Denn in diesem baut sich die induzierte Spannung ab, wenn Plus unterbrochen wurde.
Verteilerbank?Lutze hat geschrieben:......in die Werkstatt und hab mal eben die Verteilerbank angeworfen.