Zum Inhalt

Martin Bauer in Magny Cours !

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Also das Motorrad war wohl bis auf die Gabelinnereien und die Bremszangen so wie es den letzten lauf absolviert hat.
Wurde danach eine Saison Hobbymäßig gefahren und dann geschlachtet.

Gruß,
Christian
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Albert hat geschrieben:Spannende Sache das mit dem Bauer in der WSBK. Bin mal gespannt wie der sich dort macht. Vor allem im direkten Vergleich mit Neukirchner. Hat nicht mal Irgendwer Irgendwo geschrieben, der Max Neukirchner wäre der am meisten überschätzte deutsche Fahrer?! Mal schaun was dran ist.

Gruß
albert
hallo,
wie kommt man darauf das max n. der am meisten überschätzte dt. fahrer sei ? :?: das erschliesst sich mir, anhand der von ihm erfahrenen rennergebnissen , nicht wirklich. bedenkt man sein , im vergleich zu den oldies , noch zartes alter...erst recht nicht. aber vielleicht kann mir ja jemand die richtige sicht der dinge aufzeigen ?? :idea: :?:

mfg
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Kanister 79 hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:Spannende Sache das mit dem Bauer in der WSBK. Bin mal gespannt wie der sich dort macht. Vor allem im direkten Vergleich mit Neukirchner. Hat nicht mal Irgendwer Irgendwo geschrieben, der Max Neukirchner wäre der am meisten überschätzte deutsche Fahrer?! Mal schaun was dran ist.

Gruß
albert
hallo,
wie kommt man darauf das max n. der am meisten überschätzte dt. fahrer sei ? :?: das erschliesst sich mir, anhand der von ihm erfahrenen rennergebnissen , nicht wirklich. bedenkt man sein , im vergleich zu den oldies , noch zartes alter...erst recht nicht. aber vielleicht kann mir ja jemand die richtige sicht der dinge aufzeigen ?? :idea: :?:

Würd mich auch interessieren???!!! :shock:

mfg

Würd mich auch interessieren???!!! :shock:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

:icon_thumleft alles Bauer oder was ?? :icon_thumleft
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

ts ts ts - der Moxl - meist überschätzter dt. Fahrer - ts ts [-X

was der Kerl auf unterlegenen Material schon gezeigt hat - und nicht einfach aufgesteckt hat ...

nun ja, man sieht ja jetzt was er kann ... 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Die Aussage ist hier im Forum zu finden und stammt aus dem letzten Jahr, wo die Situation noch etwas anders aussah, weil der Max in der IDM halt nicht alles in Grund und Boden gefahren hat...

Gruß,
Christian
  • Albert Offline

Beitrag von Albert »

@ ca: Danke für die Klärung. :icon_thumleft War mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe.

Ist aber im Übrigen auch nicht meine Meinung gewesen, dass der Max überschätzt wird. Denke aber, dass mein Post in der Hinsicht auch selbsterklärend ist.

Gruß
albert
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

ca hat geschrieben:Die Aussage ist hier im Forum zu finden und stammt aus dem letzten Jahr, wo die Situation noch etwas anders aussah, weil der Max in der IDM halt nicht alles in Grund und Boden gefahren hat...

Gruß,
Christian
Wobei hier die wenigsten wissen, das sein IDM Bike fast serienmäßig war. So hatte er z.B. keine PVM Felgen und nur ne Standard Elektronik! Das war glaube ich kaum bekannt.
Gruß
Torsten
  • locke Offline

Beitrag von locke »

jetzt wird ma sehen wie schnell er in der lage ist, sich auf ein neues motorrad + neue strecke zum einstellen, wird sicher schwierig.

http://www.1000ps.at/racingbericht-2340520-Bauer_SBK_WM

g.
alfred
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Martin Bauer:"Leider nein! Ich werde an diesem Wochenende das erste mal auf der Ten Kate Honda sitzen. In der WM fahren sie ja mit 16,5" Rädern und anderer Fahrwerksgeometrie somit wird sich schon alleine deshalb das Fahrverhalten deutlich von meinem IDM-Bike unterscheiden. Aber das ist kein Problem. Ich kenne auch die Strecke in Magny Cours noch überhaupt nicht - das hebt sich somit wieder auf."
:lol: :lol: :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.