Martin Bauer in Magny Cours !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
hallo,Albert hat geschrieben:Spannende Sache das mit dem Bauer in der WSBK. Bin mal gespannt wie der sich dort macht. Vor allem im direkten Vergleich mit Neukirchner. Hat nicht mal Irgendwer Irgendwo geschrieben, der Max Neukirchner wäre der am meisten überschätzte deutsche Fahrer?! Mal schaun was dran ist.
Gruß
albert
wie kommt man darauf das max n. der am meisten überschätzte dt. fahrer sei ?

mfg
- Kanister 79 Offline
Kanister 79 hat geschrieben:onkel tom hat geschrieben:hallo,Albert hat geschrieben:Spannende Sache das mit dem Bauer in der WSBK. Bin mal gespannt wie der sich dort macht. Vor allem im direkten Vergleich mit Neukirchner. Hat nicht mal Irgendwer Irgendwo geschrieben, der Max Neukirchner wäre der am meisten überschätzte deutsche Fahrer?! Mal schaun was dran ist.
Gruß
albert
wie kommt man darauf das max n. der am meisten überschätzte dt. fahrer sei ?das erschliesst sich mir, anhand der von ihm erfahrenen rennergebnissen , nicht wirklich. bedenkt man sein , im vergleich zu den oldies , noch zartes alter...erst recht nicht. aber vielleicht kann mir ja jemand die richtige sicht der dinge aufzeigen ??
![]()
![]()
Würd mich auch interessieren???!!!![]()
mfg
Würd mich auch interessieren???!!!

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
ts ts ts - der Moxl - meist überschätzter dt. Fahrer - ts ts
was der Kerl auf unterlegenen Material schon gezeigt hat - und nicht einfach aufgesteckt hat ...
nun ja, man sieht ja jetzt was er kann ...

was der Kerl auf unterlegenen Material schon gezeigt hat - und nicht einfach aufgesteckt hat ...
nun ja, man sieht ja jetzt was er kann ...

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
-
- Albert Offline
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Wobei hier die wenigsten wissen, das sein IDM Bike fast serienmäßig war. So hatte er z.B. keine PVM Felgen und nur ne Standard Elektronik! Das war glaube ich kaum bekannt.ca hat geschrieben:Die Aussage ist hier im Forum zu finden und stammt aus dem letzten Jahr, wo die Situation noch etwas anders aussah, weil der Max in der IDM halt nicht alles in Grund und Boden gefahren hat...
Gruß,
Christian
Gruß
Torsten
Torsten
jetzt wird ma sehen wie schnell er in der lage ist, sich auf ein neues motorrad + neue strecke zum einstellen, wird sicher schwierig.
http://www.1000ps.at/racingbericht-2340520-Bauer_SBK_WM
g.
alfred
http://www.1000ps.at/racingbericht-2340520-Bauer_SBK_WM
g.
alfred
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Martin Bauer:"Leider nein! Ich werde an diesem Wochenende das erste mal auf der Ten Kate Honda sitzen. In der WM fahren sie ja mit 16,5" Rädern und anderer Fahrwerksgeometrie somit wird sich schon alleine deshalb das Fahrverhalten deutlich von meinem IDM-Bike unterscheiden. Aber das ist kein Problem. Ich kenne auch die Strecke in Magny Cours noch überhaupt nicht - das hebt sich somit wieder auf."

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.