Wie schon öfters gesagt, verdient Rossi jeden Respekt. Er ist der beste, das läßt sich anhand seiner Titel auch leicht nachvollziehen.#73 hat geschrieben: Mich persönlich nervt Dein ständiges Rumhacken auf denen, die das "Bild" Rossi mögen. Ich denke seine Leistungen sind über jeden Zweifel erhaben und er macht den GP-Sport halt als Person zu einem absoluten Event. Ob er nun in der Box ein Arschloch ist oder nicht, kann hier im Forum wahrscheinlich keiner beurteilen. Selbst Dir dürfte das schwer fallen.
Es wäre toll, wenn Du in Zukunft die machmal etwas sehr euphorischen Rossi-Fans mit einem Lächeln übergehen würdest und uns weiter so nett mit Fakten aus dem Fahrerlager versorgst. Das machst Du wie ich finde super.
Also, das musste mal raus.
Gruß
Steph
Mir gehen aber seine "Fans" auf den Zeiger, die meinen MotoGP besteht nur aus Rossi und jeder der sich nicht gleich zum Kasper macht ist unsympatisch und taugt nichts. Da sind aber noch 17 andere, die es verdient haben Respektiert zu werden. Wenn jetzt ein absolut verblendeter Rossiist über diesen und jenen Fahrer herzieht und in als elende Ratte hinstellt kann ich das nicht mit einem Lächeln quittieren.