Grüße Normen
Rahmenbruch GSXR 1000 K5
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
habe ich diese Saison am Lari auch schon hinter mir. Glaub mein K5 Rahmen war da auch etwas gerissen
Grüße Normen
Grüße Normen
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Hallo mattschwarzer K5,
wir standen fassungslos vor dem Mopped.
Sei erst Mal glücklich, dass Du so davon gekommen bist, die Karre hat sich doch mind. 7 Mal überschlagen???????
Aufbauen würde ich das Ding nicht mehr.
Markenwechsel ist aber auch Blödsinn. Also gebrauchte K5/6 ohne Unfall kaufen und dann verändern/umbauen.
Was mich interessieren würde, welche Sturzpads hattest Du dran.
Ich fahre meine K6 auf jeden Fall ohne und ich werde mal demnächst unter den Rahmerschoner schauen.
gruß steffen

wir standen fassungslos vor dem Mopped.
Sei erst Mal glücklich, dass Du so davon gekommen bist, die Karre hat sich doch mind. 7 Mal überschlagen???????
Aufbauen würde ich das Ding nicht mehr.
Markenwechsel ist aber auch Blödsinn. Also gebrauchte K5/6 ohne Unfall kaufen und dann verändern/umbauen.
Was mich interessieren würde, welche Sturzpads hattest Du dran.
Ich fahre meine K6 auf jeden Fall ohne und ich werde mal demnächst unter den Rahmerschoner schauen.
gruß steffen
Ist der Diesel kalt, gib' ihm fünfeinhalb!!
- Ketchup#13 Offline
Die Diskussion hatten wir schon. Aber ehrlich, so ein Rahmen kann was ab. Wenn die Kräfte die auf den Rahmen wirken(Überschlag) zu groß werden bricht er einfach!! Und das ist gut so, denn es gibt keine Diskussion ob er noch taugt oder nicht. Überlegt Euch mal was z.B. so eine Gabel für einen Hebel hat wenn so ein Mopped auf dem Vorderrad landet
Und ich bin davon überzeugt daß so ein Rahmen nicht einfach so bricht!!!!! Ansonsten, Froh sein wenn man noch meckern kann, dann ist alles noch im grünen Bereich!
Gute Besserung, Ketchup#13
Die Diskussion hatten wir schon. Aber ehrlich, so ein Rahmen kann was ab. Wenn die Kräfte die auf den Rahmen wirken(Überschlag) zu groß werden bricht er einfach!! Und das ist gut so, denn es gibt keine Diskussion ob er noch taugt oder nicht. Überlegt Euch mal was z.B. so eine Gabel für einen Hebel hat wenn so ein Mopped auf dem Vorderrad landet
Gute Besserung, Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Aha... und bei Zwibacksägen ist das anders...ca hat geschrieben:das ist der Preis schwere Viertaktschweine schnell zu machen, da muss halt überall gespart werden!
Schon wieder was gelernt! Und das so früh am morgen!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- mattschwarze k5 Offline
He Steffen70
das sind die Originalen die die beim Aufschlag nicht brechen sondern das stück Rahmen abreißen .
lach das wär mir ganz ehrlich auch lieber gewesen !!! sollte aber nicht so sein !!!
naja wir haben uns ja schon bei dir in der box unterhalten und ich werde deinem rat folgen !!!
gruß
von wo bist du eigentlich ???
das sind die Originalen die die beim Aufschlag nicht brechen sondern das stück Rahmen abreißen .
lach das wär mir ganz ehrlich auch lieber gewesen !!! sollte aber nicht so sein !!!
naja wir haben uns ja schon bei dir in der box unterhalten und ich werde deinem rat folgen !!!
gruß
von wo bist du eigentlich ???
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Es gibt doch ein Forum für Falschtakter, erzähl das doch dort.ca hat geschrieben:das ist der Preis schwere Viertaktschweine schnell zu machen, da muss halt überall gespart werden!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Ich bin doch etwas verwundert, dass der Riss nicht an der Schweißnaht ist
bis jetzt kannte ich nur Brüche an der Naht
gruß wolle
bis jetzt kannte ich nur Brüche an der Naht
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
na klar ist das anders!triple6 hat geschrieben:Aha... und bei Zwibacksägen ist das anders...ca hat geschrieben:das ist der Preis schwere Viertaktschweine schnell zu machen, da muss halt überall gespart werden!
Schon wieder was gelernt! Und das so früh am morgen!
die wandung an einem 125er + 250er rahmen ist dicker obwohl das teil nur 70kg bzw. 100kg wiegt
ich bau ja selber nen viertakter, aber dieses seriengeraffel