Zum Inhalt

"Fast Bike"-Zeitschrift

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Sorry, der EVT wurde leider um eine Woche verschoben. Hab auch noch keins :cry: . War nur auf der Homepage angekündigt. Ich weiß, ist ein schwacher Trost. Abo-Kunden wurden schon bedient, ab morgen (27.11.2008):dancing: ist die FastBike Nr. 4 dann im Handel.

dadidada
  • Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

Hab die letzte Ausgabe gekauft und fand se eigentlich auch lesenswert.

War mir nur zuviel Oldie Scene...

Tabellen und sowas wo wer und auf welchem Platz gelandet ist interessieren gar nicht, das ist schon mal sehr gut.

Was mir überhaupt überall fehlt ist die Supermoto Scene. Ist nicht groß, aber sehr interessant für mich.
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. ;-)
  • ring-driver Offline

Beitrag von ring-driver »

Da hier ja einige mit lesen die mit der Zeitung zu tun haben geb ich mal etwas Kritik ab:
wenn die nächste Ausgabe schon im Heft fix gemacht wird versucht doch bitte diesen Termin einzuhalten. Das ist zwar jetzt kein Beinbruch aber ich z.b. lese dann den Termin und laufe dann mit großer Vorfreude im Laden die Zeitung suchen, merke dann irgendwann das sie nicht da ist und fahre am nächsten Tag wieder da hin :cry:
Da ich außer die PS und jetzt die Fastbike keine Zeitschriften lesen freut man sich immer auf neuen Lesestoff gerade jetzt im Winter.
vieleicht sollte ich mal über ein Abo nachdenken :roll:

Gruß aus der Eifel
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

ring-driver hat geschrieben:Da hier ja einige mit lesen die mit der Zeitung zu tun haben geb ich mal etwas Kritik ab:
wenn die nächste Ausgabe schon im Heft fix gemacht wird versucht doch bitte diesen Termin einzuhalten. Das ist zwar jetzt kein Beinbruch aber ich z.b. lese dann den Termin und laufe dann mit großer Vorfreude im Laden die Zeitung suchen, merke dann irgendwann das sie nicht da ist und fahre am nächsten Tag wieder da hin :cry:
Da ich außer die PS und jetzt die Fastbike keine Zeitschriften lesen freut man sich immer auf neuen Lesestoff gerade jetzt im Winter.
vieleicht sollte ich mal über ein Abo nachdenken :roll:

Gruß aus der Eifel
Stimme dir in allen Punkten zu. Die Sache mit dem falschen EVT ist :shit: - soll nicht wieder vorkommen. Aber ab heute liegt die neue FastBike Nr.4 druckfrisch beim Händler. Viel Spaß beim lesen!! :wink:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

....sagt mal----wo bekomme ich die Zeitung??? Hab sie hier noch nicht finden können :?

Grüße Normen
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ja Freunde, da ist ja ein großes Bild von mir auf Seite 15 oben rechts drinne. :shock:

Ich jage gerade D.S. auf der Mecki-Gixxer. 8)
Leider etwas unscharf. :)
Grüße
Jörg#33
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Bei mir in der Umgebung liegt die alte Ausgabe noch wie Blei in den Regalen. Vorvor-Gestern habe ich sie noch in zwei Läden gesehen. :?
Unser Schorf soll Döner werden!
  • vz Offline

Beitrag von vz »

dadidada hat geschrieben: Aber ab heute liegt die neue FastBike Nr.4 druckfrisch beim Händler. Viel Spaß beim lesen!! :wink:
Ich werde das morgen mal prüfen und wehe ich muss wieder die ganze Woche in mein Kopfkissen weinen. :evil:
Ich fahre gerne Motorrad.
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Ich finde die FastBike nicht schlecht! Sehr nett zu lesen und zu 90% was ich lesen möchte!

Was ich nicht so toll finde ist der Preis. 4.90 Euronen ist schon an der Grenze! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Normen hat geschrieben:....sagt mal----wo bekomme ich die Zeitung??? Hab sie hier noch nicht finden können :?

Grüße Normen
Hi Normen, auf der Homepage kannst du dir ein Händlerverzeichnis downloaden. http://www.fastbike.de/html/haendler.html

Solange die Ausgabe nicht vergriffen sind, bekommst du die FB an vielen Tankstellen, in Zeitschriftenläden mit Motorrad-Sortiment und natürlich in jeder Bahnhofs-Buchhandlung. Hab die FB auch schon öfters im Supermarkt-Zeitschriftenregal gesehen. Unser Vertriebsnetz ist also ok. Zumindest in den ersten Tagen/Wochen nach EVT solltest du nicht lange suchen müssen. Probleme gibts mancherorts weil FB nur alle 3 Monate erscheint. Manche Händler vergessen den Bestand nach Abverkauf wieder aufzufüllen.

Dann hilft nur eine Anfrage - denn - JEDER Zeitschriftenhändler kann FastBike bestellen.

dadidada
Antworten