Hömma, so langsam war ich nun aber auch nicht, lass mich wenigstens gerollt sein, ok?
Thema Groll:
Gibt andere Dinge, über die ich mich aufrege. Ist das erste Mal in 8 Jahren, dass mich einer abräumt, ist doch ne ganz gute Quote. Schaden ist ersetzbar, ich nicht Wenn diesen Fred möglichst viele Leute lesen, denkt der ein oder andere bei der nächsten ähnlichen Situation vielleicht vorher über Bremspunkte nach. Wenn dadurch ein Unfall verhindert wird, möglicherweise mit viel schlimmeren Folgen als meiner, ist doch alles super und das Ganze doch auch noch einen Sinn. Außerdem mag man mich für verrückt erklären, aber vielelicht war das gut so mit dem Sturz. Wir haben am Mopped ganz leichten Ölnebel an der Verkleidung bemerkt, der auch schon vor dem Unfall dagewesen sein dürfte. Man stelle sich vor, ich wäre nicht abgeräumt worden, hätte zwei Runden später in die Triple reingehalten und wäre auf meinem eigenen Öl weggerutscht und final eingeschlagen...
Mensch Hayo gut dass Du heile geblieben bist. Dein Schutzengel liegt wohl jetzt ein wenig ausgepumpt in der Ecke.. Das Anheben einer K 3 ist nicht so einfach... :
Da siehste mal . Main Schutzengel hatte wohl Urlaub... Beim Motocross in die Seite gefahren worden hingefallen, fuss gebrochen...Hausarrest
Das ne K5 immer wieder sehr transportfreundlich zerbrösselt, ist natürlich krass
Am 22.5.2008 hat ein Ducatisti es geschafft beim Renntraining von Hafeneger um ca. 12:20 nach der Ziel-Kurve seine neuwertige Ducati regelrecht zu halbieren! Das Fahrzeug lag etwa 20 Meter nach der Kurve am Ende der Zielgraden auf der rechten Fahrbahnseite. Wie der das wohl gemacht hat -ohne Fremdeinwirkung???
Nicht nur Suzukis kanns filetieren und ausbeinen. Gottlob stand auch dieser Fahrer wenige Minuten später wieder und konnte ich am grausigen Anblick seines Mopeds "erfreuen"
@TommyBerta
Oh, mit dem Teil kann ja nix mehr schief gehen. Ich nehm den aber nur mit persönlicher Widmung. Alternativ kannst du uns auch den wahren Sinn des Lebens erklären, ich wäre gespannt auf deine kurzweiligen Ausführungen
@all
Danke. Ja, Glück gehört einfach dazu. Mal sehen, hab meinen Jahressturz jetzt weg, bei Rock the Race sollte ich also rückstandslos angasen können