Ich bin der Schnellste und der Hübscheste. Es gibt auf der ganzen Welt nur EINEN, der auf einer Super Duke schneller sein könnte, und der heißt Kevin Schwantz.
Gute Nacht,
34
PS: Hab grad Bruce Almighty gesehen.......

Bundy hat geschrieben:In Italien gibt es keine Bedingungen. Da ist es schön.
Ich bin der Schnellste und der Hübscheste.
Ich hab ja letztes Jahr den Gaststart in Vallelunga gemacht. Da sind schon ein paar flotte Jungs dabei, aber da von Profis zu reden ist schon etwas übertrieben, wobei der schnellste Italiener, Stefano Cordara, offensichtlich gar nicht am Start war...Misano: Schumi 4. auf KTM!
Von Günther Wiesinger30.03.2008 13:56:53Nach den Rennen auf dem Pannoniaring und in Barcelona fuhr Schumi am Sonntag (30. 3.) in Italien ein Rennen zum KTM Superduke Cup.
Der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher bestritt am Sonntag in Italien sein erstes richtiges Motorradrennen. Der 39-Jährige startete bei dem Misano KTM Superduke Cup auf dem WM-Kurs «Misano World Circuit» an der Adria bei Riccione.
Eingefädelt wurde dieser Deal vom italienischen KTM-Importeur. Dazu muss man wissen: Schumi hat im Jahr 2007 ungefähr zehn KTM-Motorräder gekauft, von der Crossmaschine über Supermoto-Modelle bis zur V2-950-ccm-Strassenmaschine. « Ich hatte keine Chance, in Misano zu gewinnen. Es waren erfahrene Motorradfahrer am Start, eigentlich halbe Profis. Ich bin froh, dass ich mich qualifizieren konnte», stapelte Schumacher im Gespräch mit der «Gazzetta dello Sport» tief.
Schumi trat mit einer 900-ccm-KTM Super Duke im KTM-Trophy-Rennen über zehn Runden an, startete jedoch schlecht in das Rennen, wurde allerdings im Ziel vierter. «Das ist ein sehr gutes Ergebnis», lobte der Tiroler Heinz Kinigadner, der zweifache Motocross-Weltmeister und KTM-Sportdirektor.
Häch...Bundy hat geschrieben:Gemach gemach! Ich meinte die Feststellung dass ich der Schnellste und der Hübscheste bin.......
![]()
![]()
Schumi find ich auch cool, wobei ich immer noch finde (und jetzt noch mehr), dass seine Valensina-Duc-Zeit nicht zu den anderen Vorstellungen passen tut.......
..meine Ansage hier vor Wochen... das hier so einige Shoemaker`s GP Zeiten durchaus auch fahren würden.. was ja auf unfruchtbaren Boden fiel...Nasenbohrer hat geschrieben:die 5sec. sind deshalb unglaubwuerdig, weil schumi die enorme leistung nicht annaehernd wiederholen konnte.
demnach muesste jeder der IDM-top-piloten auf motoGP niveau fahren.
weisischauchnischmehr....Nasenbohrer hat geschrieben:dass in schumi ein ston'schen TC-gott schlummert, kann ich mir bei der kurzen eingewoehnungsphase auch nicht vorstellen.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber waren das nicht 5sec. vom schumi gefahrenen rennreifen zum ston'schen qualifier?