Zum Inhalt

Schumacher in Mugello

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

In Italien gibt es keine Bedingungen. Da ist es schön.

Ich bin der Schnellste und der Hübscheste. Es gibt auf der ganzen Welt nur EINEN, der auf einer Super Duke schneller sein könnte, und der heißt Kevin Schwantz.

Gute Nacht,
34

PS: Hab grad Bruce Almighty gesehen....... 8) :twisted:
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

Bundy hat geschrieben:In Italien gibt es keine Bedingungen. Da ist es schön.

Ich bin der Schnellste und der Hübscheste.

:shock: :D :D :D :D

Lese ich einmal wieder hier und schon so ein Schrub vom Kaninchen! Ich lach mich kaputt!! :D :D :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Lieber maxxr0, meine Feststellungen sollten mitnichten deiner Belustigung dienen. Sie sollten Tatsachen ausdrücken.

Zurück zu Ernst und Loretta:
Misano: Schumi 4. auf KTM!
Von Günther Wiesinger30.03.2008 13:56:53Nach den Rennen auf dem Pannoniaring und in Barcelona fuhr Schumi am Sonntag (30. 3.) in Italien ein Rennen zum KTM Superduke Cup.
Der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher bestritt am Sonntag in Italien sein erstes richtiges Motorradrennen. Der 39-Jährige startete bei dem Misano KTM Superduke Cup auf dem WM-Kurs «Misano World Circuit» an der Adria bei Riccione.

Eingefädelt wurde dieser Deal vom italienischen KTM-Importeur. Dazu muss man wissen: Schumi hat im Jahr 2007 ungefähr zehn KTM-Motorräder gekauft, von der Crossmaschine über Supermoto-Modelle bis zur V2-950-ccm-Strassenmaschine. « Ich hatte keine Chance, in Misano zu gewinnen. Es waren erfahrene Motorradfahrer am Start, eigentlich halbe Profis. Ich bin froh, dass ich mich qualifizieren konnte», stapelte Schumacher im Gespräch mit der «Gazzetta dello Sport» tief.

Schumi trat mit einer 900-ccm-KTM Super Duke im KTM-Trophy-Rennen über zehn Runden an, startete jedoch schlecht in das Rennen, wurde allerdings im Ziel vierter. «Das ist ein sehr gutes Ergebnis», lobte der Tiroler Heinz Kinigadner, der zweifache Motocross-Weltmeister und KTM-Sportdirektor.
Ich hab ja letztes Jahr den Gaststart in Vallelunga gemacht. Da sind schon ein paar flotte Jungs dabei, aber da von Profis zu reden ist schon etwas übertrieben, wobei der schnellste Italiener, Stefano Cordara, offensichtlich gar nicht am Start war...
Da wird die deutsche Battle dieses Jahr härter........
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

Ok, ok! Du hast ja recht.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht mit dem Herrn Schumacher. Finds einfach toll, wenn ein Mann tut was ein Mann tun muss.

Würde bestimmt viele hier reizen unter Aufzyndsituation mit dem Aufzynder der Aufzynder über Aufzydnen zu quatschen. Ich war der Formel1 nie so nah und konnte mich dafür auch nie so begeistern, weils einfach 2 Räder zu viel sind, aber daran geweifelt, dass der liebe Herr ein Sportsmann ist, habe ich niemalsnichtens!

Gute Nacht!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Gemach gemach! Ich meinte die Feststellung dass ich der Schnellste und der Hübscheste bin....... 8) 8)

Schumi find ich auch cool, wobei ich immer noch finde (und jetzt noch mehr), dass seine Valensina-Duc-Zeit nicht zu den anderen Vorstellungen passen tut.......
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bundy hat geschrieben::twisted: Gemach gemach! Ich meinte die Feststellung dass ich der Schnellste und der Hübscheste bin....... 8) 8)

Schumi find ich auch cool, wobei ich immer noch finde (und jetzt noch mehr), dass seine Valensina-Duc-Zeit nicht zu den anderen Vorstellungen passen tut.......
Häch...

wieso soll die nicht "passen". Denke das sich die Differenz zu den aktuellen Ergebnissen aus der anderen "Klasse", bestehend aus Prototypen und Profifahrern in der Moto GP, durchaus erklärt...

oder tu ich dich da falsch verstehen tun da da da...

..sprich zu meiner Hand... :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

die 5sec. sind deshalb unglaubwuerdig, weil schumi die enorme leistung nicht annaehernd wiederholen konnte. demnach muesste jeder der IDM-top-piloten auf motoGP niveau fahren. dass in schumi ein ston'schen TC-gott schlummert, kann ich mir bei der kurzen eingewoehnungsphase auch nicht vorstellen.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber waren das nicht 5sec. vom schumi gefahrenen rennreifen zum ston'schen qualifier?
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Nasenbohrer hat geschrieben:die 5sec. sind deshalb unglaubwuerdig, weil schumi die enorme leistung nicht annaehernd wiederholen konnte.
demnach muesste jeder der IDM-top-piloten auf motoGP niveau fahren.
..meine Ansage hier vor Wochen... das hier so einige Shoemaker`s GP Zeiten durchaus auch fahren würden.. was ja auf unfruchtbaren Boden fiel... :wink: Wann sollte er sie denn wiederholen können im Moto GP Umfeld... oder meinst du die Leistungen und Ergebnisse seiner jüngsten Fahrten in Barelona, Pan, Misano.. diese entsprechen doch dem Umfeld. Er als F1 Profirentner hat einen Grundspeed den er sicher wertig umsetzen kann... im GP Bereich würde er nicht mal annähernd die Resultate wie z.Zt. im "Hobbyracing" einfahren, was sich aber sicher ändern wird wenn er dranbleibt.. so in 5-10 Jahren
Nasenbohrer hat geschrieben:dass in schumi ein ston'schen TC-gott schlummert, kann ich mir bei der kurzen eingewoehnungsphase auch nicht vorstellen.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber waren das nicht 5sec. vom schumi gefahrenen rennreifen zum ston'schen qualifier?
weisischauchnischmehr....

yepp.. wie auch immer.... in einer Sportart wo die ersten 13 innerhalb einer Sekunde liegen (im Quali) sind 5 Sekunden immer noch `ne Welt...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@BJ> MS ist mit der Stoner-Duc (anscheinend mit sanftem Mapping, Stahlbremsen und Rennreifen) 1:37 gefahren in Valencia, was ich als sensationell brutal endlos unglaublich schnell ansehe!!

Dann ist er u.a. kürzlich am Pann mit ner sicherlich nicht schlecht vorbereiteten HRP-Blade 2:00 gefahren, was gegen die Valencia-Zeit schon ein wenig abstinkt...

Bei der Trofeo Super Duke hätte ich nen klaren Sieg von ihm erwartet, aber da war 2007 sogar ICH lange Graupe im Verhältnis schneller... :roll: :idea: :arrow: 8)
Ich war das erste Mal in Vallelunga, während Schumi in Misano wahrscheinlich schon 12 Milliarden km abgespult hat. Ich war klar auf Pole und hätte :twisted: das Rennen auch gewonnen, er war Trainings-Dritter, hat den Start verhauen, und ist 4. geworden.

Ich hoffe mein Zwiespalt ist jetzt klar geworden... :idea: :wink:

WIRKLICH interessant würde ich es finden, wenn z.B. ein The Hoff oder Herr McWilliams mal nen Gaststart in der Super Duke Battle machen würden. Z.B. in Schleiz.... 8) :idea:
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Bundy hat geschrieben: Bei der Trofeo Super Duke hätte ich nen klaren Sieg von ihm erwartet, aber da war 2007 sogar ICH lange Graupe im Verhältnis schneller... :roll: :idea: :arrow: 8)
I
Jaaaaaaahaaaaaa wir wissen es jetzt alle und verehren dich :roll: 8) :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Antworten