UXO hat geschrieben:na der Typ mit den zwei Beiträgen....Jörg#33 hat geschrieben:Wer ist Unne? ...

Ach der, dass ist bestimmt wieder einer der sich anmeldet um Zeugs unter Anzeigen zu vertackern und jetzt auch noch die Tombola gewínnen will.
Danke für die Erinnerung.Hajo hat geschrieben:Mal kurz nebenbei: @Chris oder Dude, da die Aktion ja nun abgeschlossen ist, seid so gut und aktiviert bei Gelegenheit den Geschichtenfred von Bundy wieder. Danke euchDer war gut und wird sicherlich im Laufe der Zeit weiter gefüllt...
Axo, Glückwunsch natürlich an Ben
Stoppie hat geschrieben:Unne,
vorgenanntes Posting vom Lars ist ein ehrlicher Glückwunsch einer ebenfalls an dem Schreibevent teilgenommenen aber unterlegenen Hackfresse - das ist sportlich fair.
Sich hier im Forum der großherzigen Gönner anzumelden, ohne guten Tag zu sagen, und dann gleich über den Gewinner des durchaus attraktiven Preises her zu ziehen, ist nicht unbedingt die feine Art und zeugt von .... na, ich halte mich hier mal zurück.
Ich empfehle Großmäulern immer wieder gerne, den Beweis ihrer überdimensionierten Großklappe anzutreten um, nach erfolgreichem Beweis, stundenlang Abbitte zu leisten.
Also los! Zeige hier jetzt mal, was du so Unödes im Schlaf schriftstellerisch zu stande bringst. Die Rahmenbedingungen sind so wie im richtigen Schreibwettbewerb. Du hast hier sogar den Vorteil, dass du keine Gegner hast - alleine auf weiter schriftstellerischer Flur.
Ich bin gespannt.
Edle Tropfen sind, weil sie eben edel sind, recht teuer. Ich glaube Herr Ben hätte in seiner misslichen Situation rechts der Rennstrecke, noch in Unwissenheit über seinen Millionengewinn bei Honda, sicherlich drölf Euro pro Liter Sprit gegeben - und wären es auch nur ein paar Tropfen gewesen.
Glückwunsch Ben!
Der Beitrag4räder hat geschrieben:Vorab, Gruß an alle Rennsport begeisterte.
Ist schon lustig wie man sich aufregen kann wenn man mal andere Meinungen hört, bzw. eine andere Meinung kund getan wird.
@Stoppie der überdimensionierte Großklappe Erkenner
und
@46R2D2 Vollidioten Sichter
Ihr seit meine Helden und Gewinner, schon eure Beiträge reichen dafür völlig aus.
Jungs ihr solltet nicht vergessen ein Forum ist zum Diskutieren da und besteht nicht nur aus im A.... stecken bei anderen Usern.![]()
Aber es geht ja hier um Ben und nicht um Euch, meinen Glückwunsch Ben.
Der Beitrag ist so überflüßig wie dein Account. Meld dich doch nochmal an und versuch es nochmal.4räder hat geschrieben:Vorab, Gruß an alle Rennsport begeisterte.
Ist schon lustig wie man sich aufregen kann wenn man mal andere Meinungen hört, bzw. eine andere Meinung kund getan wird.
@Stoppie der überdimensionierte Großklappe Erkenner
und
@46R2D2 Vollidioten Sichter
Ihr seit meine Helden und Gewinner, schon eure Beiträge reichen dafür völlig aus.
Jungs ihr solltet nicht vergessen ein Forum ist zum Diskutieren da und besteht nicht nur aus im A.... stecken bei anderen Usern.![]()
Aber es geht ja hier um Ben und nicht um Euch, meinen Glückwunsch Ben.