@as: Den 14. werde ich wohl nicht dabei sein. Da komm ich gerade vom Spreewaldring. (Wobei es sein kann, dass mich das so geil gemacht hat, dass ich direkt wieder fahren muss ). Den 21. mache ich vom Wetter und Terminen abhängig. Enzo wollte auch nen paar MSC Termine mitnehmen.
@JR6: Also Enzo und ich werden zu 90% darunter fahren. Wollten am we oder nächste woche buchen. Entweder werde ich bis dahin nen Hänger haben oder wir leihen uns einen für die paar Tage. Falls wir uns einen leihen könntest du dich natürlich beteiligen und wir nehmen einen wo 3 bikes draufpassen.
Wo ist denn deine "Halle"?
JR6 hat geschrieben:Hallo an alle Kölner und drum herum,
habe hier gelesen, das eventuell welche zum Pann im Juni fahren möchten!!??
Nur zur Info, das ist schweinegeil dort... war auch schon 3mal dort...
Es ist aber auch sehr schnell beim Robert ausgebucht!!
Jetzt aber zu meiner Anfrage... sollte jemand zu diesem Event runter rollen,
wäre noch ein Platz für ein Moped auf irgend einem Hänger oder T4 oder T5
Bus frei?? Wir sind zu 7 Leuten und haben leider nur Platz für 6 Bikes.
Also wer plant was in Ungarn und nimmt einen netten Zünder mit?
Sagen wir mal so, jetzt am WE werd ich meine Mofa erstmal fertigmachen, also mich um Reifen, Öl und so weiter kümmern. Dann stehen erstmal die weiter oben im Thread genannten Termine am NBR mit dem MSC Porz an, falls das Wetter halbwegs erträglich sein sollte.
Alles weitere ist noch nicht fix, aber 1x Brünn und 1x Pannoniaring wäre schon das mindeste, was ich mir gönnen will.
Ich hätte ein Auto, das seit neustem auch ne Hängerkupplung hat, könnte man sich also abstimmen - wann genau ist denn der Termin? Dann stimme ich das morgen mal mit der Verfügbarkeit bei Prospeed (ist es doch, oder?) und checke im Office, ob das passt...
as hat geschrieben:
Montag, 14.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
Montag, 21.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
Wer ist definitiv auch dort und hat Lust, mich mitzunehmen oder mit mir mitzufahren (in letzterem Fall müsste man aber nen Hänger haben, weil meiner bis dahin wohl noch nicht am Start sein wird...)?
So langsam rücken die Termine näher - wer will denn definitiv auch hin und mag sich mal wegen Fahrgemeinschaft abstimmen?
as hat geschrieben:
Montag, 14.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
Montag, 21.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
Wer ist definitiv auch dort und hat Lust, mich mitzunehmen oder mit mir mitzufahren (in letzterem Fall müsste man aber nen Hänger haben, weil meiner bis dahin wohl noch nicht am Start sein wird...)?
So langsam rücken die Termine näher - wer will denn definitiv auch hin und mag sich mal wegen Fahrgemeinschaft abstimmen?
Gruss,
André
Hatte den 14.4 über Team Motobike gebucht und bin jetzt auf den 2.4.-3.4. umgestiegen. Logoscherweise auch NBR (Team Motobike)
Mein nächster Termin ist dann der 22.5. in Assen mit Art Motor
hey as, also am 14 werde ich wohl nicht dabei sein. Da komm ich gerade vom STC. Darauf die Woche schon.
Allerdings will ich das vom Wetter abhängig machen.
Panni ist vom 23 -26 mit Prospeed. Also von Montags bis Donnerstag.
Wär ja Klasse. Dann wird Ungarn von kölschen Jecke eingenommen...
supastah hat geschrieben:hey as, also am 14 werde ich wohl nicht dabei sein. Da komm ich gerade vom STC. Darauf die Woche schon.
Allerdings will ich das vom Wetter abhängig machen.
Panni ist vom 23 -26 mit Prospeed. Also von Montags bis Donnerstag.
Wär ja Klasse. Dann wird Ungarn von kölschen Jecke eingenommen...
Habe noch ein Platz im Transporter für Brno mit Jura am 22-24.08. Fahre am Tag davor in Köln los und am letzten Tag der Veranstaltung wieder zurück. Habe Platz im Transporter für ein zusätzliches Moped mit Krempel + Fahrer. Auf der Rennstrecke gibt es zusätzlich einen Stellplatz in meinem Fahrerlagerzelt.
Bei Interesse PN.
Gruß
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Habe noch ein Platz im Transporter für Brno mit Jura am 22-24.08. Fahre am Tag davor in Köln los und am letzten Tag der Veranstaltung wieder zurück. Habe Platz im Transporter für ein zusätzliches Moped mit Krempel + Fahrer. Auf der Rennstrecke gibt es zusätzlich einen Stellplatz in meinem Fahrerlagerzelt.
Bei Interesse PN.
Gruß
John'ek
Hi John'ek,
ich schau mir jetzt erstmal die Pannonia-Woche mit Prospeed an, aber Brno mit so komfortabler Mitfahrgelegenheit is' scho' auch spannend