Suzuki European Qualifikation
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- dude Offline
...

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Boah, danke für die Blumen Stoppie! Wohin soll ich das Geld schicken? Schließlich ist meine Duc auch noch Untermotorisiert....Stoppie hat geschrieben: - wenn sich ein 95 kg Kampfgewichtinhaber auf einem gleichartigen Moped gegen Gegner durchsetzt, die deutlich leichter sind und auf dem Papier eigentlich schneller sein müssten, zeugt das von erheblichem fahrerischen Potenzial und lässt den Umkehrschluß zu, daß dieser (schwerere) Fahrer mit dem (Gewichts-) Handicap eine bessere Raceperformance hat als die gebügelten Leichtgewichte.

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Oha, wenn man pro Kilo, also so etwa 1-2 Hundertstel runterrechnet, fehlen mir sogar bei 60 Kilo noch einige Sekunden.
Das mit dem Gewicht mag beim Auto stimmen, beim Motorrad behaupte ich ist es nicht ganz so wichtig.
Seht euch doch nur mal den Unterschied Rossi-Pedrosa an.
Das sind doch ca 20 Kg.Ich könnte auch noch ander Beispiele nennen, wo es kaum etwas ausmacht.Deswegen ist die Aussage von Widdy denke ich mal gar nicht so verkehrt, wegen der Medienpräsenz.
Das mit dem Gewicht mag beim Auto stimmen, beim Motorrad behaupte ich ist es nicht ganz so wichtig.
Seht euch doch nur mal den Unterschied Rossi-Pedrosa an.
Das sind doch ca 20 Kg.Ich könnte auch noch ander Beispiele nennen, wo es kaum etwas ausmacht.Deswegen ist die Aussage von Widdy denke ich mal gar nicht so verkehrt, wegen der Medienpräsenz.
.... des Suzuki European Cups.-Meyer Kurt- hat geschrieben:......wegen der Medienpräsenz.

So so. Wo hast du denn in der vergangenen Saison die visuelle Medienpräsens des besagten Cups ausgemacht, in der ein 95-kg-Racer unvorteilhaft rübergekommen wäre?

Ich habe darüber nur die jeweiligen Veranstaltungsorte, die Namen der Teilnehmer, die Platzierungen und die gefahrenen Zeiten gelesen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Ich meinte eigentlich die Medienpräsenz, für die Sponsoren des Cups, die ja sogar peinlichst darauf achten, das durch Stürze im Training verursachte Schäden, sofort behoben werden, an Motorrad und Leder.
Diese Woche war in DSF eine Sendung wie werde ich Rennfahrer, da ging es um die VLN 24 Stunden.Da wurden Fahrer gesichtet, und in 3 Tagen von Fachleuten beurteilt, da wurde auch auf das Auftreten geachtet, auch in Konditionstechnischer Hinsicht, und da war der leicht übergewichtige halt doch etwas im Nachteil.
Diese Woche war in DSF eine Sendung wie werde ich Rennfahrer, da ging es um die VLN 24 Stunden.Da wurden Fahrer gesichtet, und in 3 Tagen von Fachleuten beurteilt, da wurde auch auf das Auftreten geachtet, auch in Konditionstechnischer Hinsicht, und da war der leicht übergewichtige halt doch etwas im Nachteil.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Dafür bist Du uralt.Stoppie hat geschrieben:Da habt ihr es, Leute - obwohl ich mit meinen 82 kg ja auch bescheiße.![]()
![]()

- wheeliezxr Offline
Genau!! habsch auch reingezappt.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Diese Woche war in DSF eine Sendung wie werde ich Rennfahrer, da ging es um die VLN 24 Stunden.Da wurden Fahrer gesichtet, und in 3 Tagen von Fachleuten beurteilt, da wurde auch auf das Auftreten geachtet, auch in Konditionstechnischer Hinsicht, und da war der leicht übergewichtige halt doch etwas im Nachteil.
DSDSZ (Deutschland sucht den super Zünder)
Die sieben innerhalb von 1 oder 2 Tagen vorher 500 Leute aus und dann bleiben 20 übrig, die müssen dann noch Disziplinen lernen, wie Fahren nach Flaggensignalen: Hallo, wer auf die 'RS geht, muss das schon vorher wissen! , und da bewerben sich mal genauso Leute wie bei DSDSuppenkasper (

Heiko Wasser ( Axo geht nicht, der kocht ja jetzt)
Ich könnt mich echt bepissen.
Anstatt die Kohle für solche Eventssollten rauszuhauen sollten die die Kohle lieber in Nachwuchsserien zu investieren und dort Kosten zu senken, damit nicht nur reiche Papasöhnchen dort einen Platz bekommen.
Aber gibbet auch nur für Autos, Moppeds haben in unserem Land offensichtlich ein Imageproblem, oder täuscht mich das?
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.