Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

CeDee hat geschrieben:......... Rundenzeiten-Schwuchtel...........

Wen er damit wohl meint? :roll: :fag:

Muß übrigens noch meine neuesten Rundenzeiten in der Zünderbank eintragen. :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

SP-12 Harry hat geschrieben:
CeDee hat geschrieben:Ist schon interessant das ausgerechnet die Leute die Fähigkeiten eines Herrn F1-Schumacher anzweifeln die selbst heilfroh sein dürfen ohne GPS und Stützräder um einen Kurs zu kommen. So nach dem Motto "wenn ich so eine Rundenzeiten-Schwuchtel bin muß der blöde Autofahrer das auch sein" :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
Arrogantes Arschloch!!! :D :wink: :lol:
aber sympathisch :haha2:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

@Bremsenix

na siehste, da hast du mit irgendjemand schon durchgekaut, dass MS nicht schnell motorradfahren kann und jetzt kommt der einfach daher und macht das doch... unverschämtheit! 8)

– MS ist ja auch kein normaler Mensch

– das Bremspunkt-Linien-Such-Spiel hat er Jahrzehnte lang auf welthöchstem Niveau trainiert

– er hat anscheinend für den Grenzbereich eines Fahrzeugs mehr Gefühl im Arsch, als es alle hier im Forum jemals haben werden

– TOPfit ist er auch --> also muss er "nur" noch die andere Technik hinbekommen, auf sonst nichts muss er sich konzentrieren
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@Dinner

Ich geb mich geschlagen :twisted:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

8)

:lol:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@ Nixbremser

Der Klügere gibt nach. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

46R2D2 hat geschrieben:@ Nixbremser

Der Klügere gibt nach. :wink:
und die noch klügeren denken kurz über die Argumente ihres Gegenüber nach und entscheiden dann, ob der andere vielleicht doch Recht haben könnte :wink:

aber lassen wir uns überraschen; morgen kommt ja die MSA

Gute Nacht 8)
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

46R2D2 hat geschrieben:
Muß übrigens noch meine neuesten Rundenzeiten in der Zünderbank eintragen. :mrgreen:
Die Oschersleben Zeit, ist die im oder gegen den Uhrzeigersinn? :-# :-# :twisted: :twisted: :lol: :lol:
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Was Wildsau betrifft: Der hat so weinig Ahnung das er einfach geraten hat :wink:

Im übrigen habe ich gar kein Schumi-Bild weil mich F1 nicht interessiert. Ich glaube höchstens daran das jemand mit so einem erwiesenermaßen hervorragendem "Körper-Gefühl" bei diversen Sportarten, insbesondere für Fahrzeuge, schlichtweg ewas kann was andere nie lernen werden. Beispiele gibt es aus der Vergangenheit genug. Diverse Namen wurden hier schon genannt. Und Herr Rossi ist auf 4-Rädern ja auch nicht gerade ein Anfänger.

Welche Kompentenz stellen denn die Ergebnisse von Diskussionen in anderen Foren dar? Darf ich Dich da an eine andere Diskussion in einem Deiner Foren erinnern wo wir trotz diverse Augenzeugen Deine "Wahrnehmung" nicht auf ein einigermaßen realistisch Maß bringen konnten? Woher weisst Du das er außer seiner Harley nie Mopped fährt? Stand das auch in der MCN die Du jetzt der Lüge bezichtigst? Oder weil er nihct bei R4F angemeldet ist :lol:

Die Zeit mag hadgestoppt sein und nicht genau stimmen, aber MCN ist nicht sooo eine Käse-Publikation das die da beliebige Lügen reinschreiben und ausgerechnet als Engländer einen Deutschen gut aussehen lassen. Die wären vermutlich die ersten die schadenfroh über seine Schwäche berichten würden!

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • von sassnitz Offline

Beitrag von von sassnitz »

2.08
Antworten