Was verstehst du denn unter "richtigen Instruktorentermin" ?Lutze hat geschrieben:...Wildsau hat geschrieben:Das is aber eher selten.
Hab das selbst noch nie gehabt.
Und ich bin schon etliche Trainings mit Instruktor gefahren.
Bei einem richtigen Instruktorentermin fährt der immer mal vorne weg dann hinter dir und umgekehrt.
Fliegt Hofmann sofort bei Pramac raus?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Wildsau Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
du gehst bei Prospeed z.B. zum Robert sagst du möchtest gern mal mit einem Instruktor und dann schickt er dich für einen Turn mit einem raus , der fährt dann mal vor mal hinter dir und guckt nur bei dir welchen scheiss du zusammenfährst. Hinterher erzählt er dir das dann und du bist im nächsten Turn 2 Sekunden schneller , hat bei mir nicht geklappt bei manch anderem aber schon.
-
- Wildsau Offline
Nun, das hab ich bereits gemacht.Lutze hat geschrieben:du gehst bei Prospeed z.B. zum Robert sagst du möchtest gern mal mit einem Instruktor und dann schickt er dich für einen Turn mit einem raus , der fährt dann mal vor mal hinter dir und guckt nur bei dir welchen scheiss du zusammenfährst. Hinterher erzählt er dir das dann und du bist im nächsten Turn 2 Sekunden schneller , hat bei mir nicht geklappt bei manch anderem aber schon.

Aber das der Instruktor hinter einem herfährt hab ich auch bei nem Einzelinstruktor noch nicht erlebt.
Hab das allerdings auch noch nie speziell angesprochen.
Sehr interessantens Interview...Prinzessin Horst hat geschrieben:Hier das Hofmann Interview:
Hofmann: "Für MotoGP sehe ich sehr schwarz!"
Sicherlich: Hoffman hat schon immer gern gejammert und tut es auch da, aber ich kann nachvollziehen, dass die Motivation leidet, wenn das Team einem das Leben schwer macht.
Klar sollte er sich dann erst Recht als Kämpfer zeigen, aber wenn man so richtig brastig ist, weil z.b. das Team nicht mal das Ersatzmotorrad richtig vorbereitet hat...dann trifft man auch schnell Entscheidungen aus dem Bauch raus und diese sind meistens nicht die Besten und dann ist es in diesem Business schnell vorbei...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
He Leute, jetzt so auf dem Alex herumzuhacken finde ich mal nicht angebracht, immerhin fuhr er heuer schon ein paar super Rennen!
Allerdings ließ Alex in Misano schon durchblicken, das er keine große Lust mehr verspührt bei Pramac zu fahren. Soviel ich weiß ist die IRTA auf d'Antin auch nicht gut zu sprechen, da muß es einige Vorfälle gegeben haben. Von der professionalität des Teams ganz zu schweigen.
Wenn das #1 Motorrad nicht geht und die #2 auf falschen Reifen dasteht, spricht das nicht unbedingt für die Klasse des Teams. Das man dann noch genau durch den ersetzt wird, der einem eine schwerwiegende Handverletzung (die somit die Saison ruiniert evtl die Karriere) zugefügt hat und das das aus purer Dummheit passiert ist, hätte ich auch die Schnauze voll. Wär so mancher Kritiker hier an seiner Stelle, den möchte ich dann mal sehen (von wegen der Computer geht kaputt, dann kann man nicht einfach von der Arbeit nach Hause gehen...)
Die öffentliche Sichtweise ist schön und gut, aber das ganze Thema ist ein bischen diffiziler. Denn, wenn ein Fahrer zu seiner Truppe kein Vertrauen (im bezug auf die technische Vorbereitung) mehr hat, dann kann er auch nicht an sein Limit gehen.
Ich hoffe das Alex ein wenig Glück hat und bekommt die 2. Honda von Montiron.
Hofmann wird durch Itoh ersetzt, da Davies nicht einsatzfähig ist.
Allerdings ließ Alex in Misano schon durchblicken, das er keine große Lust mehr verspührt bei Pramac zu fahren. Soviel ich weiß ist die IRTA auf d'Antin auch nicht gut zu sprechen, da muß es einige Vorfälle gegeben haben. Von der professionalität des Teams ganz zu schweigen.
Wenn das #1 Motorrad nicht geht und die #2 auf falschen Reifen dasteht, spricht das nicht unbedingt für die Klasse des Teams. Das man dann noch genau durch den ersetzt wird, der einem eine schwerwiegende Handverletzung (die somit die Saison ruiniert evtl die Karriere) zugefügt hat und das das aus purer Dummheit passiert ist, hätte ich auch die Schnauze voll. Wär so mancher Kritiker hier an seiner Stelle, den möchte ich dann mal sehen (von wegen der Computer geht kaputt, dann kann man nicht einfach von der Arbeit nach Hause gehen...)
Die öffentliche Sichtweise ist schön und gut, aber das ganze Thema ist ein bischen diffiziler. Denn, wenn ein Fahrer zu seiner Truppe kein Vertrauen (im bezug auf die technische Vorbereitung) mehr hat, dann kann er auch nicht an sein Limit gehen.
Ich hoffe das Alex ein wenig Glück hat und bekommt die 2. Honda von Montiron.
Hofmann wird durch Itoh ersetzt, da Davies nicht einsatzfähig ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Roland, hast Du für 08 schon alles in trockenen Tüchern?
@Roland> Schön mal wieder was von dir zu lesen.......
Und das stimmt auch alles, aber es bleibt die Tatsache, dass Herr Hoffmann ein eingebildeter, winselnder Schnösel ist!
Ich würd für 5 Runden auf seinem Mopped ALLES geben, und ich meine WIRKLICH ALLES, und er schmeißt alle seine Chancen einfach so in den Dreck......
Ich hoffe dass er ne Rolle kriegt bei GZSZ oder in der Lindenstraße als Mutter Beimer-Ersatz, aber keinen Fahrerplatz mehr in der MotoGP....
Den hätten andere viel mehr verdient......
Korea,
34

Und das stimmt auch alles, aber es bleibt die Tatsache, dass Herr Hoffmann ein eingebildeter, winselnder Schnösel ist!

Ich würd für 5 Runden auf seinem Mopped ALLES geben, und ich meine WIRKLICH ALLES, und er schmeißt alle seine Chancen einfach so in den Dreck......

Ich hoffe dass er ne Rolle kriegt bei GZSZ oder in der Lindenstraße als Mutter Beimer-Ersatz, aber keinen Fahrerplatz mehr in der MotoGP....

Den hätten andere viel mehr verdient......
Korea,
34
@rossi> Sabotage?????????
Na das ist ja jetzt wohl etwas weit hergeholt......
Was meinst du denn damit? Dass auf der Ersatzmaschine in Estoril ein weicherer Reifen drauf war?

Was meinst du denn damit? Dass auf der Ersatzmaschine in Estoril ein weicherer Reifen drauf war?
- SP-12 Harry Offline
Was fragt ihr denn die Renngiraffe? Der schmeisst sein Bike doch sogar weg wenn er gar nicht unzufrieden ist...
*undjetztschnellweghier*

*undjetztschnellweghier*
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)